Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Im Zeichen der Finsternis

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolles Finale

Von: Taka
12.12.2015

Inhalt: In New Orleans konnte Haven Terra einen Angriff des Bösen gerade noch abwehren und das nur, weil sie als angehender Engel besondere Kräfte besitzt. Doch der Schock sitzt tief: Denn auf der anschließenden Flucht entführten die Abgesandten der Hölle Havens große Liebe Lance. Durch ihn planen die Dämonen, die Welt endgültig ins Dunkel zu stürzen, denn für ihre Revolution müssen sie in Paris einen Engel opfern: Lance. Gemeinsam mit ihrem Freund Dante eilt Haven nach Frankreich, um Lance zu retten und das Böse aufzuhalten. In der geheimnisvollen Stadt der Lichter kommt es zum alles entscheidenden Kampf ... Cover: Das Cover ist sehr geheimnisvoll und echt gut gestaltet worden. Auf dem Cover sieht man ein Mädchen, womöglich soll es die Hauptfigur Haven Terra darstellen. Das Mädchen hat auch zwei Flügel, welches man nur beim genaueren hinsehen auch erkennen kann, da sie im Schatten stehen. Der Hintergrund ist dunkel gehalten und macht das ganze noch etwas mehr mysteriöser. Erster Satz: "Lance. Der Klang seines Namens schmerzte, er ließ Zorn in mir aufsteigen, der sofort von einem Gefühl des Scheiterns verdrängt wurde." Meine Meinung: In dem dritten Band kommt es wirklich zum Ende und zu einem alles entscheidenden Kampf, denn Haven Terras große Liebe schwebt in Gefahr und er muss gerettet werden, ehe seine Seele geopfert wird. Bis zum letzten Band ist diese Buchreihe wirklich spannend und fesselt einem sehr. Man möchte immer weiter blättern und fragt sich was als nächstes geschehen wird in der Welt von Haven Terra und seinen Freunden. Der Schreibstil der Autorin Aimee Agresti ist wirklich gut und sie schreibt leicht verständlich und fesselnd. Fazit: Ein gelungener dritte Band, den man echt gelesen haben muss, wenn man diese Reihe kennt auch die es noch nicht kennen, würde ich dieses Buch sehr empfehlen. Von mir bekommt dieses Buch 5***** von 5***** Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.