Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Verführt

Mal wieder ein gutes Buch

Von: lifeoflena
08.12.2015

++ Achtung Spoiler ++ Ich muss zugeben, dass ich Anfangs etwas skeptisch war. Mittlerweile ist es so, dass die Geschichten sich in den Büchern sehr ähneln und teilweise wiederholen. Auch dieses Buch hat mich zwischenzeitlich sehr an Fifty Shades of Grey erinnert. Es ist zwar eine andere Story, aber einige Details, sei es der offene Hosenknopf oder die Tatsache, dass er nur "Vereinbarungen" mit Frauen trifft, ließen mich immer wieder Vergleiche aufstellen. Als ich angefangen habe zu lesen war ich etwas verwirrt. Rylee lernt diesen Typen kennen, bzw. macht direkt mit ihm rum. Solche Dinge sind für mich schwer nachvollziehbar und eher unrealistisch. Aber das war es nicht, was mich verwirrt hat, sondern dass sie diesen Mann Ace genannt hat. Ich habe doch tatsächlich wieder zurück geblättert um nachzulesen, ob ich irgendwas überlesen habe. Aber nirgendwo wurde erklärt, weshalb sie ihn Ace nennt. Diese Verwirrung hat sich bis zum ganzen Buch gezogen, was mich auch persönlich sehr gestört hat. Erst ziemlich zum Ende klärt sich auf, dass Ace, sprich Colton selber nicht weiß weshalb. Ich finde das mit dem Namen hätte etwas eher aufgeklärt werden müssen, weil ich mir jedes Mal dachte, wenn diese drei Buchstaben fielen, was soll das? Zur Handlung selbst kann ich sagen, dass die mir trotz allem sehr gut gefallen hat. Auch wenn dort einige Sachen vorkamen, die man vielleicht aus anderen Büchern kennt, war die Handlung sehr mitreißend. Man konnte sich genau in Rylee hineinversetzen, wie sie sich Stückweit immer mehr in Colton verliebt hat. Man fiebert mit ihren Gefühlen richtig mit und wird richtig mitgerissen. Genau wie Rylee kann ich Colton nicht verstehen, aber das ist ja das spannende an Büchern. Am Ende denkt man sich, jetzt ist man ein Stück näher und Colton verliebt sich ebenfalls, wenn er es dann nicht schon getan hat. Aber dann kommt wieder eine Wendung mit der man sich richtig auf das nächste Buch freut und auch Lust hat weiter zu lesen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.