Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Spiderwick Geheimnisse - Die Rache der Kobolde

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Spannend bis zum Schluß

Von: Nadine Maigatter
20.11.2015

Buchinfo: Titel: Spiderwicks 5 Autor: Tony DiTerlizzi und Holly Black Seiten:144 Buchart : TB Verlag:cbj Bestellcode: 978-3-570-22200-3 Erhältlich 15. November 2010 Kosten : € 5,99 Alter: ab 8 Genre: Fantasie Band 1 Eine unglaubliche Entdeckung Band 2 Gefährliche Suche Band 3 Im Bann der Elfen Band 4 Der eiserne Baum Fortsetzungen : Band 6 Das Lied der Nixe Band 7 Die Rückkehr der Riesen Band 8 Die Rache des Wyrm Verfilmung: Die Spiderwicks Meine Meinung : Warum geht's : Die Kinder kommen nach ihren Kampf gegen die Zwerge und der Rettung von Mallory endlich nach hause .Wer weiss was ihre Mutter sagt das sie so lange weg waren, aber umso mehr sie zum Haus kommen sehen sie das etwas nicht stimmt. Im Haus ist viel zerstört und das schlimme ihre Mutter ist verschwunden, von ihren Hauskobold erfahren im das die bösen Kobolde sie haben, sofort machen sie sich auf de weg diese zu retten. Es geht spannend weiter, die Kinder kommen gar nicht zur Ruhe. Nun ist es schon teil 5 und immer noch spannend . Schade das es nur einen Film davon gab , hätte den Rest gerne auch verfilmt gesehen. Holly und Tony haben eine tolle Welt geschaffen mit allen was man braucht, Feen, Kobolde usw. Viel an Rezi kann man da nicht schreiben was ich nicht in den anderen teilen nicht schon erwähnt habe. Tolle Bücher für groß und klein :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.