Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wie wir uns aus Versehen verliebten

Das Ende kam viel zu schnell!

Von: Stephanie Troitzsch aus Halle Saale
17.11.2015

Das Cover finde ich sehr schön, leicht und frühlingshaft. Ich muss allerdings sagen, dass es für mich nicht ganz zur Geschichte passt. Ich hätte mir da eher ein Telefon oder einen Baum mit den beiden vorgestellt. Irgendetwas was ein bisschen mehr mit der Geschichte zu tun hat. Was ich allerdings super finde das man auf dem Cover auch keine Gesichter sieht. Das lässt viel Platz für meine Fantasie. ;) Der Schreibstil ist super humorvoll und flüssig geschrieben. Ich lese solche Bücher sonst wirklich nie...aber ich dachte mir, so wenig Seiten...na dann versuche ich es einfach mal... . Und ich muss ganz ehrlich gestehen...ich fand es danach suuppperrr schade das es soooo kurz war. ;) Viel zu kurz aber trotzdem irgendwie genau richtig. Ich bin wirklich begeistert. Die Erzählweise finde ich irgendwie schon total witzig und kreativ. Die beiden Hauptprotagonisten hat die Autorin auch perfekt getroffen wie ich finde. Lucy die sehr in sich gekehrte Protagonistin, die immer sehr korrekt und ordentlich wirkt und ja auch ein wenig zugeknöpft. Und James der flippige, sehr offene, sportliche Typ. Der sie zum lachen und zur Weißglut bringt. Ihre Gespräche haben mir oft ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das schaffen nicht sehr viele Bücher. Da ich ja sonst eher im Fantasy Bereich zu finden bin. Dies war eine gelungene Abwechslung für mich und ich denke ich werde vielleicht hier und da doch mal in die Liebesromanwelt abtauchen und schauen was da noch so auf mich wartet. Die beiden Protagonisten nähern sich in dem Buch Stück für Stück an und werden immer vertrauert miteinander, aber nicht auf eine schnelle übertriebene Art. Ich glaube genau das gefällt mir an diesem Buch so sehr. Kein Liebe auf den ersten Blick und so lebten sie glücklich und zufrieden...bla.. . ;) Lest selber und lasst die Geschichte auf euch wirken, dann wenn man denkt nun geht es nicht weiter, wird die Geschichte gekippt und alles scheint auf einmal anders zu sein.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.