Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Thoughtless

Das Buch bietet genau das, was man erwartet hat!

Von: Shelly
16.11.2015

Cover: Auf dem Cover sehen wir Kiera mit Kellan in einem sehr innigen Moment. Der Rest ist in einem schönen Türkisblau gehalten. Meine Zusammenfassung und Meinung: „Thoughtless- Erstmals verführt“ ist ein packender Erotikroman, der von Kiera, Denny und Kellan, Dennys bestem Freund handelt. Kiera und Denny sind schon eine ganze Weile ein Paar, als die beiden zu Rockstar Kellan nach Seattle ziehen. Sofort funkt es zwischen Kiera und Kellan, doch die beiden wissen genau, dass es falsch ist. Als Denny jedoch wegen seines Jobs eine Weile aus Seattle weg muss, gibt es für die zwei kein Halten mehr. Beide verstricken sich in eine verbotene, aber auch sehr heiße Affäre miteinander, die jedoch auch von Schuld überdeckt wird. Schnell wird den beiden klar, wie falsch das ganze ist, doch können die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen. Selbst, als Denny irgendwann wieder zuhause ist, kommt es ständig zu Berührungen oder Küssen. Als es immer gefährlicher wird und die beiden aufzufliegen drohen, stellt Kellan Kiera schließlich vor die Wahl: Denny oder er. Das Buch ist wirklich ein heißes Buch. Zunächst tauchen wir in die Beziehung von Kiera und Denny ein, bevor die beiden auf Kellan stoßen. Als Denny schließlich eine Zeitlang verreisen muss, haben die beiden viel Raum für sich und lassen sich schließlich auch aufeinander ein. Doch beide haben ein schlechtes Gewissen und schwören sich, dass es nie wieder passiert, denn schließlich liegt beiden ja doch was an Denny. Nur aus der geschworenen Freundschaft wird leider nichts, denn die beiden können sich einfach nicht widerstehen und so kommt es wie es nun einmal kommen muss. Aus einer Affäre wird Liebe füreinander und Kellan stellt sie vor die Wahl. Die Frage ist nur, ob Kiera Kellan auch liebt und nur wegen des schlechten Gewissens noch mit Denny zusammen ist, oder sie ihn wirklich noch liebt. Bewertung: Ein wirklich spannendes und heißes Buch, ganz wie ich es erwartet habe! Von mir gibt’s 4 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.