Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zweite Chancen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension zu "Together Forever-Zweite Chancen

Von: Miriam
15.11.2015

Die Geschichte von Fable und Drew geht weiter! „Together Forever-Zweite Chancen“ Nachdem ich vom ersten Teil (Together Forever-total verliebt) sehr begeistert war, habe ich mich total auf den zweiten Teil gefreut und hatte deshalb auch hohe Erwartungen, die größtenteils erfüllt wurden. Nachdem Drew Fable nur mit einem Brief, im ersten Teil verlassen hatte, geht es nun darum, wie sie ihr Leben anfangs ohneeinander weiterleben. Hier fand ich es sehr schön zu sehen wie sich die beiden Hauptcharaktere entwickeln und auch viele Puzzleteile, die in Teil 1 noch gefehlt haben, haben sich nun hier gefunden. Außerdem konnte man in diesem Band noch mehr über die Familienverhältnisse von Fable und Drew kennenlernen, sowie auch noch ein paar weitere Geheimnisse aus den Vergangenheiten, was ich persönlich sehr interessant fand. Ich mochte die (wie schon genannten) Veränderungen der beiden sehr, die Monica Murphy toll umgesetzt hat, denn Drew wie auch Fable sind aus ihrem Schatten gesprungen und so konnte ich als Leser viele neue Facetten von ihnen kennenlernen. Noch dazu lernt man im zweiten Teil weitere Person kennen, beziehungsweise noch besser kennen, wie Fables kleinen Bruder Owen, den ich total toll finde, da er zwar noch ziemlich jung ist, aber für seine Verhältnisse sehr stark und liebenswürdig und alles für seine Schwester tun würde. Neue Personen sind Colin und Jen. Von Colin wusste ich anfangs nicht recht, was ich von ihm halten sollte, aber zum Ende hin wurde er immer sympathischer, genauso wie Jen. Den Schreibstil, mochte ich, wie auch schon im ersten Teil, da er sich sehr schön und fließend lesen lässt. Trotzdem habe ich auch ein paar Kritikpunkte, denn ich muss sagen, dass es mir leider manchmal ein wenig an Spannung gefehlt hat, weil vieles wieder vorhersehbar war. Außerdem war für mich das Ende zu viel und damit meine ich, dass auf den letzten 20 Seiten einfach viel zu viel passiert ist, was mir persönlich (vor allem dann auf den allerletzten Seiten) zu unrealistisch war. Deshalb bekommt das Buch von mir verdiente 4 von 5 Sterne! Zitat "Gib nicht auf, nur weil die Zeiten schwer sind." - Fable Maguire (Together Forever-Zweite Chancen, Kapitel 6, Seite 95)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.