Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Thoughtless

Thoughtless - erstmals verführt

Von: Rheinkind
26.10.2015

Inhalt In diesem dicken Wälzer mit immerhin 600 Seiten geht es um Kiera und Denny, die zusammen nach Seattle zu Dennys Freund Kellan ziehen. Kellan ist Mitglied einer Boyband und alle Mädchen stehen auf ihn. Und er lässt es sich auch nicht nehmen, Sex mit ihnen zu haben. Als Denny aber für ein Praktikum längere Zeit weggeht, kommen auch Kiera und Kellan sich näher und er ist auf einmal ganz anders. Für wen wird Kiera sich entscheiden? Für Denny, mit dem sie schon seit 2 Jahren zusammen ist oder für den Frauenheld Kellan? Über die Autorin Thoughtless ist der Debütroman von S.C. Stephens. Und das ist eigentlich auch schon alles, was man über die Autorin erfährt. Reihenfolge der Bücher 1. Thoughtless 2. Effortless 3. Careless (in der englischen Ausgabe Reckless) außerdem noch nicht auf Deutsch erschienen Thoughtful (aus Kellans Sicht) Untamed (Griffins Geschichte) weitere Bücher neben der Geschichte um Kiera und Kellan Conversion Bloodlines (Conversion 2) 'Til Death (Conversion 3) Collision Course Meine Meinung Besonders interessant finde ich Kieras Charakter, sie kommt störrisch und naiv daher, und daher kann ich mich gut mit ihr identifizieren. Was mich aber an ihrem Charakter stört ist, dass sie Denny wirklich betrügt und es noch nicht einmal wagt, es ihm hinterher zu erzählen und sie sogar noch weiterhin mit ihm zusammen ist. Diese absoluten Heimlichkeiten finde ich etwas zu übertrieben und ich hätte es so nicht erwartet. In dem Moment habe ich mich sehr über Kiera aufgeregt. Insgesamt hat diese Geschichte große Ähnlichkeiten mit der After-Reihe, ausgenommen, dass Kiera etwas weniger naiv ist als Tessa. Ich lese zwar zur Zeit am zweiten Teil der Reihe, dennoch bin ich nicht wirklich überzeugt von den Büchern. Ich denke, dass dritte werde ich wohl nicht mehr lesen, da mich das Zweite bisher wenig überzeugt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.