Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Geheimnis der Wellen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Das Geheimnis der Wellen

Von: Heidi
19.10.2015

Zum Inhalt : Eli Landon , hat ein grauenvolles Jahr hinter sich . Alle verdächtigen ihn , seine Frau ermordet zu haben . Am Todestag seiner Frau hat er in aller Öffentlichkeit einen furchtbaren Streit mit ihr . Selbst nach dem das Gericht ihn frei gesprochen hat , ist er noch immer im Visier der Polizei. Da bisher der Mörder nicht gefunden worden ist . Ein weiterer Mord , der ebenfalls mit dem Tod seiner Frau im Zusammenhang zu sein scheint , erschwert sein Leben noch mehr . Fortan bemüht er einen weiteren Privatdetektiv . Da er wissen will wer es war . Seine hübsche Nachbarin Abra , die auch seine Haushälterin ist wird in der Nacht von einem Unbekannten in seinem Haus angegriffen . Mein Fazit : Dieser Roman ist in der Tat eher ein Krimi , man ist gleich mitten drin . Die Geschichte ist innerhalb kürzester Zeit unglaublich spannend . Ich konnte gar nicht mehr weg hören . Jede einzelne CD überraschte mit weiteren Details . Wer jetzt glaubt , ach da muss man gar nicht so genau zu hören oder man kann eine CD auslassen . Wer das macht dem entgeht eine spannende Story . Mit jeder Minute ist man mehr gefesselt . Vorhersehbar ist dieser Krimi nicht . Sich was zusammen zu reimen oder raten , Ne das klappt auch nicht . Klar tipp man vor sich hin . Und es werden Details ans Tageslicht gefördert , damit rechnet man gar nicht ... Dieses Hörbuch würde ich als spannend und unerwartet beschreiben . Und bekommt eine echte Kaufempfehlung :)) Klasse tolles Hörbuch

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.