Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Herr des Turmes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Der Herr des Turms- Band 2 übertrifft Band 1

Von: Die Magie der Bücher
18.10.2015

Anthony Ryan: Der Herr des Turms (Rabenschatten -2-) Vorwort: Anthony Ryan lebt als Autor von Fantasy- und Science-Fiction-Romanen und Sachbüchern in London. Früher hat er in unterschiedlichen Funktionen für die britische Regierung gearbeitet, inzwischen widmet er sich aber ganz dem Schreiben. Detlef Bierstedt, geboren 1952, ist durch viele Theater-, Film- und TV-Produktionen bekannt. Als Synchron- und Hörbuchsprecher bekannt, leiht er u.a. George Clooney seine Stimme. Für Random House Audio hat er bereits Teil eins der Rabenschatten-Trilogie von Anthony Ryan eingelesen. Kurzbeschreibung des Inhaltes: Der zweite Band der Rabenschatten-Trilogie: Vaelin Al Sorna, hat eine lange Geschichte hinter sich. Als Kämpfer, der überall gefürchtet und ebenso bekannt ist, hat er hinter die Vasade beider Seiten blicken müssen. Nachdem er unzähligen Leben ein Ende gesetzt hat und immer wieder unter dem Krieg von König Janus töten musste, möchte er nun endlich seine mehr als verdiente Ruhe finden. Nicht weiter an all die grausigen Dinge erinnert werden, sondern endlich all die Erinnerungen in vergessenheit geraten lassen... Was jedoch leichter gesagt als getan ist. Doch so richtig Ruhe kann er nicht finden, den zum einen muss er seine Suche nach Frentis weiter führen und zum anderen steht die Schlacht um Alltor kurz bevor... Urteil: Dieses Hörbuch in wenige Sätze zusammenzufassen, ist beinahe eine Sache der Unmöglichkeit. Es geschehen einfach zuviele Dinge, die man selbst gehört haben muss... Die Charaktäre sind voller Leben und scheinen geradezu vor Leben zu strotzen. Die Welt der rund um unsere vier Hauptdarsteller wird jeweils in deren Sehen- aufgezeigt... also 4 Ansichten...,trotzdem ist sie wundervoll Detailreich und auf höchstem Niveauausgereift! Wer einmal mit diesem Hörbuch begonnen hat, wird von den Geschichten dieses vielversprechendem Autors nicht wieder loskommen. Daten: Titel: Der Herr des Turms (Rabenschatten -2-) Autor: Anthony Ryan Sprecher: Detlef Bierstedt VÖ: September 2015 Einband: Cover Hülle Verlag: Random House Audio – Dromer Knaur Verlag CD´s: 4 mp3 CD´s Spiellänge: 30 Stunden 42 Minuten Sprache: Deutsch Genre: Hörbuch Original Titel: Preis: 24,99€ ISBN-10: 978-3-8371-3232-8

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.