Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Zweite Chancen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Together Forever - Zweite Chance

Von: sarahliest
12.10.2015

Cover & Titel Gefällt mir wieder farblich sehr gut und passt auch von der Optik der Personen besser zu den Beschreibungen. Meine Meinung Teil 1 fand ich ja ganz nett, sehr schnell zu lesen und gut für Zwischendurch - und das kann ich eigentlich auch für den zweiten Teil unterschreiben. Teil 2 der Reihe hat mir minimal schlechter gefallen, weil es für mich sehr vorhersehbar war. Ich persönlich fand es manchmal so übertrieben und kitschig, dass ich wirklich die Augen verdrehen musste und teilweise auch lachen musste, weil es wirklich etwas von diesen Liebesfilmen hat, in denen sich die Protagonisten so schnell verlieben, dass man nur mal kurz aufs Klo geht und schon sind sie verheiratet und glücklich bis ans Ende ihrer Tage sind (okay ich übertreibe hier jetzt leicht :'D). Ich bin ja totaler Fan von Liebesgeschichten in Büchern und freue mich gerne mit mit den Protagonisten, aber manchmal wird es mir auch zu viel - besonders wenn es der Schreibstil auch nicht rausreist und das tut er wirklich nicht. Manche Sätze haben mich, genauso wie Handlungen, zum Lachen gebracht, weil sie so einfach waren (was mich etwas an meine Hauptschulzeit vor vielen Jahren erinnerte). Aber dennoch gebe ich dem Buch 3 Sterne. Warum? Weil es trotzdem auch kein schlechtes Buch war und ich es kaum aus der Hand legen konnte, weil man eben doch wissen will wie es mit Drew und Fable weitergeht. Und wenn wir uns ehrlich sind, muss es ja auch nicht immer super realistisch sein, oder einen ausgezeichneten Schreibstil haben, um uns zumindest zu unterhalten (auch wenn es dann nicht die große Liebe zu einem Buch wird).

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.