Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geliebte Sünde

Gelungene Fortsetzung

Von: Sabs Bookparadise
10.10.2015

Nach dem fiesen Cliffhanger in Band 1 habe ich mich sehr gefreut, dass ich endlich den zweiten Band lesen konnte. Zum Inhalt selbst möchte ich nicht viel sagen, da es sich um einen Folgeband handelt und ich euch nichts verraten möchte. Mir hat die Geschichte auf jeden Fall wieder gut gefallen. Das Buch ist etwas lockeres für Zwischendurch, was ich echt toll finde. Der Schreibstil von Sylvia Day ist wirklicht gut und ich lese ihre Bücher bisher wirklich gerne. Was mich ein wenig gestört hat, ist der religiöse Aspekt in dem Buch... Ich finde es manchmal ein wenig aufdringlich für jemanden, wie mich zum Beispiel, der nicht gläubig ist. Das hätte man sicher anders lösen können. Auch schade finde ich den Übergang von Band 1 zu Band 2. Für mich ist er nicht ganz so gelungen. Man erfährt zwar, was passiert ist, aber irgendwie hat mir etwas gefehlt. Ansonsten gab es ein paar sehr gute Szenen, die sogar ziemlich brutal waren - das hat mir sehr gut gefallen. Wirklich toll gemacht. Der Showdown war ein wenig verwirrend mit den vielen Personen, aber als ich es endlich ordnen konnte, fand ich ihn wirklich gut gemacht. Ich bin gespannt, wie es im Finalen Band ausgeht und freue mich schon, ihn zeitnah zu lesen. Das Cover ist ähnlich gemacht wie der erste Band, was mir gut gefällt - sieht klasse aus im Regal. Fazit Gute Fortsetzungen, mit ein paar Mängeln. Dennoch bekommt das Buch von mir 4 Sterne.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.