Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nova & Quinton. Second Chance

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Second Chance

Von: Sarah von Sarahsbücherhöhle
27.09.2015

Info: Erscheinungsdatum: 10.11.2014 Verlag : Heyne, W ISBN: 9783453418158 Flexibler Einband 480 Seiten Sprache: Deutsch Hier geht es zum Buch: http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Nova-Quinton-Second-Chance-Nova-Quinton-2-Roman/Jessica-Sorensen/e461022.rhd Inhalt: Nova kann ihn einfach nicht vergessen – Quinton Carter, den attraktiven Kerl mit den honigbraunen Augen und den sexy Tattoos. Er ist ihr Seelenverwandter, und der Gedanke an ihn lässt sie nicht los ... Aber wird er ihre Liebe überhaupt zulassen? Oder stößt er sie wieder weg? Quelle: Heyne Verlag Meinung: Nachdem Nova&Quinton`s Wege sich getrennt haben, verläuft alles in geregelten Bahnen, na ja mehr oder weniger. Aber Nova kann Quinton nicht einfach aus ihren Kopf verbannen. Und so geht es auch ihm, doch er stürtz immer mehr in einem schwarzen Loch. Ohne Hilfe wird er kein entkommen finden. Ob Nova ihm zur Rettung kommt? Eines Tages hält Nova es nicht mehr aus und beschließt sich auf die Suche nach ihrer Liebe zu machen. Ob sie ihn finden wird? und ihn retten kann? Das müsst ihr selber herausfinden... Das Buch fängt einige Tage noch dem Ende aus Band 1 an, also keine große Entfernung. Schon auf der ersten Seite wird man sofort in die Handlung rein gezogen, ohne eine Atempause, denn es wird wieder echt emotional und hart. Wie schon in meiner anderen Rezension erwähnt, würde ich diese Reihe nur für starke Nerven empfehlen! Auch muss man sich mit vielen nicht so schönen Themen auseinander setzten. Liebe steht nicht im Vordergrund, sondern die düstere Vergangenheit der Protagonisten. Ich habe gedacht die Lektüre könnte mich mehr überzeugen als der vorige Band, doch leider war es nicht der Fall! Ich werde die Reihe ohne den letzten Teil zu lesen, beenden. da es nicht`s für mich ist. Obwohl ich ihre anderen Reihen sehr mag. Cover: Das Cover sieht mal wieder wie ein typisches "Young Adult" Buch aus. Was mir ein bisschen auf den Leim geht, da ich mal was neues sehen möchte! Fazit: Eine harte, aber wahre Geschichte, voller schwarzen Abgründen und emotionale Ausbrüchen. Empfohlen für starke Nerven Bewertung: 4/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.