Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Licht in dir

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Entdecke das Licht auch in dir

Von: Kriegerin
21.09.2015

Selbstverständlich habe ich The Secret, Bestellungen beim Universum, usw. gelesen und z. T. auch praktisch umgesetzt. Umso gespannter war ich darauf, was mich bei "Das Licht in dir" erwarten würde. Im Grunde geht alles auf die Eine, die Reine Energie zurück, ob es nun Licht- oder sonstige Wellen sind spielt keine große Rolle. In diesem Buch konzentriert sich Siglinda Oppelt voll und ganz auf die größte Lebenskraft, die energie- und wärmespendende Quelle: das Licht. Diese quelle steht jedem frei zur Verfügung und ist immer und überall zugänglich. Zu Beginn erhalten wir eine Einführung in die Quanten- und Astrophysik, die uns zeigt an welcher Stelle wir unseren Platz einnehmen. Zwischendurch sind immer wieder Lichtmeditationen mit eingestreut, einige Mantras, die zum Meditieren einladen. Die CD mit von Ruth Geiersberger besprochenen Lichtmeditationen runden das Lichterlebnis rundherum ab. Dies ist kein Buch, das man mal eben auf einen Rutsch durchliest. Vielmehr ist es ein Begleit-, bzw. Arbeitsbuch, das man immer mal wieder gerne zur Hand nimmt - gerade wenn einem danach ist. So schwer verdaulich die Einführung in die Quanten- und Astrophysik anfangs erscheinen mag, so wichtig ist diese Einführung gleichzeitig für das tiefere Verständnis rund um das Licht. Siglinda Oppelt inspiriert und begeistert mit Themen, die gegensätzlicher nicht sein könnten: Spiritualität & Naturwissenschaften, berufliches & privates, Gesundheit & Krankheit, Schulmedizin & Naturheilkunde, Körper & Geist - eben mit allem Licht, das ist. Dieses Buch richtet sich an jeden, der sich mit Selbstheilung und Selbstfindung, seiner inneren Ruhe und Ausgeglichenheit beschäftigen möchte. Und an jeden, der das Licht in sich selbst sehen möchte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.