Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Begehrt

Große Gefühle, Vergangenheiten, die ihre Schatten bis in die Gegenwart werfen und Mut für die Zukunft

Von: Tii
23.08.2015

Gesamt-Beurteilung: Wie schon gesagt finde ich, dass man diese beiden Teile NUR zusammen lesen und richtig beurteilen kann. Anders würden die ganzen Emotionen, die sie auslösen nicht gebührend beachtet. Hinzu kommt, dass Driven Begehrt mit einem ausgesprochen fiesen Cliffhanger aufwartet, der einen nahezu zwingt Teil 3 direkt im Anschluss zu lesen. Es sei denn man ist masochistisch veranlagt und will sich selbst im Unklaren lassen :) Die Übergänge zwischen den einzelnen Bänden sind nahtlos. Sprich man setzt in der Handlung quasi direkt an dem Ende den Vorgängers an. Im Vergleich zu Teil 1 Driven Verführt sind nun auch einzelne Kapitel aus der Sicht von Colton (sie sind auch entsprechend gekennzeichnet) geschrieben, so dass man einen direkteren Eindruck von seinen Gedanken, Gefühlen, Beweggründen und auch seiner Vergangenheit bekommt. Mit jedem Zeile, jeder Seite und jedem Kapitel wächst er einem mehr ans Herz. Während in Teil 1 noch Rylees Vergangenheit einer der Schwerpunkte war, tritt nun Colton mehr in den Vordergrund...auch die Jungs aus dem "Haus" werden mehr eingebunden und wachsen einem immer mehr ans Herzchen. Der kleine Zander ist mein Liebling. Nun aber back to topic. Teil 2 Driven Begehrt setzt wie gesagt dort ein, wo "Verführt" endet. Und handelt im großen und ganzen davon, dass Rylee und Colton um ihren Zauber kämpfen müssen, um ihre Chance auf Mehr. Colton seine Angst vor der Liebe im allgemeinen und seinen eigenen Gefühlen im speziellen bekämpfen und ablegen muss...und endlich einsieht, dass er Rylee "rennt" (dies ist ein kleiner Insider, um zu verstehen was damit gemein ist, müsst ihr das Buch lesen :) ) Dieser Kampf wird dann durch einen Schicksalsschlag empfindlich getroffen..und damit ist man auch schon in Teil 3 Driven Geliebt. Hier wird die gesamte Palette der Gefühle aufgerufen, Angst, Trauer, Verzweiflung und dutzende Back-Flashs von Rylee und Colton. Nach langen Kämpfen und etlichen weiteren Schicksalsschlägen und Tiefschlägen räumt Colton endlich auch mit seiner Vergangenheit auf und öffnet sich für die Zukunft....auch wenn sie ihm Angst macht. Kurzum: Macht Euch auf Zickenkriege, jede Menge Erotik, ultra süßen Szenen und jede Menge Gefühl gefasst. Eventuell braucht ihr auch das ein oder andere Taschentuch. Ich gebe beiden Büchern Jeweils 5 von 5 Sternen plus jeweils einen Muffin :)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.