Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wanted (3): Lass dich fallen

Perfekte Mischung aus Erotik und Thrill

Von: Yunika
11.08.2015

Kat verzehrt sich nach Cole, doch ob er sie möchte, da scheint sie sich nicht ganz so sicher. War die Lust in seinen Augen nur eine Einbildung? Bei der Gala von Cole kommen sich die Beiden zum ersten Mal näher, doch Cole stößt sie wieder von sich, denn er wäre nicht gut zu ihr. Welches Geheimnis hütet er? Kat setzt alles darauf, um Cole, die Liebe ihres Lebens, auf sich aufmerksam zu machen. Wird sie es schaffen? Ich bin echt traurig, dass Band 3 so schnell vorbei war. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen. Dieses Buch war ein wenig anders als die anderen beiden Bände, aber auch irgendwie sehr ähnlich. Auch wenn sich Beide nacheinander verzehren, läuft die Geschichte diesmal anders an. Da war ich der Autorin sehr Dankbar für, denn ansonsten wäre dieses Buch sehr schnell langweilig geworden. Die Handlung ist genau durchdacht und gefällt mir sehr. Auch hier wurde neben dem erotischen Teil eine spannende Nebenhandlung eingebaut. Mir hat es sehr gefallen, dass in diesem Band die anderen, liebgewonnen Charaktere sehr häufig aufgetaucht sind. Sprachlich gesehen war das Buch genauso Top wie die anderen beiden Bände davor. Das Buch ließ sich leicht und flüssig lesen. Mich erstaunt jedes Mal aufs Neue, wie bildlich die Autorin schreibt. Die erotischen Szenen finde ich nach wie vor sehr einzigartig. Die Anziehungskraft und Verbindung von Colw und Kat konnte sie sehr gut rüber bringen. Vom Charakter her waren Kat und Cole sehr gut durchdacht. Kat kannte man vor allem gut aus Band 1. Sie ist selbstbewusst und sehr charakterstark. Ich mochte sie von Anfang an und hatte mich sehr gefreut, dass der dritte Band um Kat ging. Ich fand es sehr spannend, mehr über Kat und ihr dunkles Geheimnis zu erfahren. Cole kannte man genauso aus den Büchern davor, aber er war sehr geheimnisvoll. Ihn konnte ich kaum einschätzen. Einerseits wirkte er sehr Dominant und weniger Einfühlsam, auch wenn er durch sein Künstlersein eine zarte Seite hat. Wenn man ihn besser kennen lernt, merkt man, dass er ein gezeichneter Mann ist. Er tat mir wirklich leid, aber er hat mich eher aufgeregt. Dieses geheimnisvolle, distanzierte aus den Bändern davor ist ziemlich schnell verpufft und hat Platz für Wut gemacht. Es hat mich wirklich aufgeregt, wie er Kat behandelt hat – und damit meine ich nicht die erotischen Szenen. Dennoch kann ich dieses Buch nur empfehlen. Von dieser Reihe ist dieser Band mein Zweitliebster. Dieser Band verspricht gute Charaktere und einzigartige erotische Szenen mit ein wenig Thrill verfeiner. Absolut lesenswert.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.