Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mila & Blake: Summer Love

Süße Young Adult Geschichte

Von: chapterventure
29.05.2023

Die Geschichte von Mila beginnt zwar in L.A., doch für den Sommer ist die Farm ihres Opas ihr Zuhause. Auch wenn Mila nicht ganz freiwillig in Tennessee ist, kann sie dort immer mehr sie selbst sein und nicht die Version, die sie in L.A. vorgeschrieben kriegt. Zudem kommt Mila ihrer Tante und ihrem Opa wieder näher, was ich wirklich schön fand.⁣ ⁣ Durch ihre neue Freundin Savannah lernt Mila Blake kennen. Blake ist anfangs nicht wirklich nett zu Mila, dabei sollte er sie eigentlich am besten verstehen können. Denn auch er lebt im Schatten eines Elternteils. Doch im Laufe der Geschichte öffnet sich Blake immer mehr und der liebevolle Junge, der den Traum hat Musik machen zu können, kommt Stück für Stück zum Vorschein. Die beiden kommen sich allerdings recht langsam näher aber es handelt sich hier auch um den ersten Band einer Trilogie.⁣ ⁣ Drama gibt es natürlich auch, wobei nicht nur die Protagonisten sondern auch die Erwachsenen dafür sorgen. Es gibt einige Geheimnisse, die Mila in ihrer Zeit dort aufdeckt und die Herzschmerz verursachen. ⁣ ⁣ Alles im allem hat mich die Geschichte von Mila & Blake gut unterhalten und das Setting mit der Kleinstadt und den Country Vibes mochte ich unglaublich gern. Ich kann das Buch als Urlaubslektüre empfehlen. ⁣ Ich möchte mich beim Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Es hat meine Meinung in keiner Weise beeinflusst.⁣

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.