Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wenn sie wüsste

Spannender Thriller

Von: liceys_buecherwunderland
21.05.2023

[𝕦𝕟𝕓𝕖𝕫𝕒𝕙𝕝𝕥𝕖 𝕎𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘/ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟𝕤𝕖𝕩𝕖𝕞𝕡𝕝𝕒𝕣] 𝕋𝕚𝕥𝕖𝕝: Wenn sie wüsste 𝔸𝕦𝕤 𝕕𝕖𝕣 𝔽𝕖𝕕𝕖𝕣 𝕧𝕠𝕟: Freida McFadden 𝕍𝕖𝕣𝕝𝕒𝕘: Wilhelm Heyne Verlag (Penguin Random House Verlagsgruppe) 𝔾𝕖𝕝𝕖𝕤𝕖𝕟 𝕒𝕦𝕗: Deutsch 𝕌𝕖𝕓𝕖𝕣𝕤𝕖𝕥𝕫𝕥 𝕧𝕠𝕟: Astrid Gravert und Renate Weitbrecht (aus dem Amerikanischen) Danke an das Bloggerportal für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. ❤️ 𝔻𝕣𝕖𝕚 (𝕠𝕕𝕖𝕣 𝕞𝕖𝕙𝕣) 𝕎𝕠𝕖𝕣𝕥𝕖𝕣 𝕫𝕦𝕞 𝔹𝕦𝕔𝕙: Spannend - Verrückt - RichtigGut 𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥: Als Millie den Job als Haushälterin bei den Winchesters bekommt, kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch schon bald machen ihr die Stimmungsumschwünge der Hausherrin immer mehr zu schaffen und sie muss sich fragen, ob die Stelle wirklich so traumhaft ist, wie sie anfangs dachte. 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘: Das Buch springt sofort mitten ins Geschehen. Millies Gedanken fand ich sofort nachvollziehbar und konnte sie, zumindest anfangs, richtig nachempfinden. 😅 Die Kapitel sind super kurz, was mir immer sehr gut gefällt. Denn so konnte ich immer weiterlesen. Frei nach dem Motto: "Na, eins geht noch". 😂 Und so bin ich praktisch durch die Seiten geflohen und habe das Buch verschlungen. Die Handlung ist super spannend und die Überraschung sehr gelungen, auch wenn ich das ein oder andere schnell geahnt habe. 😊 Nur am Ende hatte ich einen winzigen Moment, der mich gestört hat. Aber das ist anhand der mitreißenden Story wirklich zu vernachlässigen. Denn ich kann euch sagen: Kaum hatte ich das Buch aufgeschlagen, konnte ich es nicht mehr weglegen. 🤩 𝕃𝕖𝕤𝕖𝕖𝕞𝕡𝕗𝕖𝕙𝕝𝕦𝕟𝕘? 👍🏻 Absolut! An alle Thrillerfans: Greift euch das gute Stück! 𝔼𝕦𝕣𝕖 𝕃𝕚𝕔𝕖𝕪 ☘️

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.