Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liar

Ein entführtes Mädchen - welch Schock!

Von: Celi_love_books
21.05.2023

r e z e n s i o n: h a n d l u n g: Leonard Howells durchlebt einen Albtraum: Seine Tochter Caroline wurde entführt und dabei lebensgefährlich verletzt. Nur einem Mann traut Howell zu, sie zu retten: Eddie Flynn. Eddie weiß, wie es ist, eine Tochter zu verlieren. Und als ehemaliger Betrüger und jetziger Spitzenanwalt kennt er alle Tricks, um seine Gegner hinters Licht zu führen. Doch als die Lösegeldübergabe scheitert und Leonard Howells selbst unter Verdacht gerät, sind plötzlich zwei Leben in Gefahr. Irgendjemand zieht im Hintergrund die Fäden in einem Spiel, das vor vielen Jahren begann. Und in dem Eddie bald nicht mehr weiß, wer die Wahrheit sagt, und wer lügt ... m e i n u n g: Ich muss sagen, ich bin auf jeden Fall ein Riesen-Fan dieser Reihe und alle Bänder waren so gut zu lesen. Die Wendungen und Überraschungen blieben in diesem Buch auf keinen Fall aus, wegen die Spannung bis zum Ende dieses Buches erhalten blieb. Ich hab von Anfang an mit den verschiedenen Charakteren mitgefiebert und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, weil es so gut war. Der Fall des entführten Mädchens hat mich manchmal ganz schön mitgenommen, da es leider auch heute zur Realität geworden ist. Alles in einem ein wahnsinnig tolles Buch, welches ich nur weiter empfehlen kann. 🖤 #thriller #rezensionsexemplar #rezension #psycho #bloggerportal #stevecavanagh #buchblogger #bookstagram #bookstagramGermany

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.