Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Absolut fesselnde Geschichte!

Von: Chiara
21.03.2023

- mein aller erstes Buch von Bianca Iosivoni und ich bin schwer verliebt muss ich gestehen. Ich wusste vorher gar nicht genau was ich mir von dem Buch erhofft habe - nicht zu viel Lovestory aber auch nichts sehr brutales. Der Schreibstil war super angenehm, leicht zu lesen & konnte mich fesseln. An einigen Stellen wurde es so detailliert beschrieben, dass man sich alles bildlich vorstellen konnte & das war bei einigen Stellen auch besonders wichtig und notwendig. Klappentext und Cover konnten mich auch überzeugen - Robyn mochte ich von Beginn an direkt sehr. Sie war mir einfach unheimlich sympathisch und ich konnte ihre Gedanken gut nachvollziehen. Was den männlichen Protagonisten angeht.. würde ich einfach sagen macht euch selber ein Bild - Besonders gut hat mir die Aufmachung der Geschichte gefallen. Es wurde abwechselnd aus der Vergangenheit und der Gegenwart erzählt, sodass man das Verhalten und die Gefühle auch rückwirkend nachvollziehen konnte - Früher habe ich sehr viele Thriller gelesen und dann plötzlich gar keine mehr. Ich schätze, dass es für Leute die oft Thriller lesen, an einigen Stellen vorhersehbar sein könnte. Da ich schon lange keinen mehr gelesen habe, blieb für mich die Spannung bis zum Schluss, ich konnte mitfiebern und war am Ende dennoch überrascht - Mich konnte dieses Buch absolut überzeugen - es war die perfekte Mischung aus Romance und Thriller ! Während des Lesens hatte ich Herzrasen, Angst und auch die ein oder andere Vorahnung. Dennoch hat sich das Buch zum Schluss in eine ganz andere Richtung entwickelt & es gab nochmal einen ordentlich Twist am Ende. Ich habe die gesamte Geschichte geliebt und bin förmlich durch die Seiten geflogen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.