Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Absolute Leseempfehlung!

Von: Aya Rose
20.03.2023

Bei Sorry handelt es sich um einen Thriller aus der Feder von Bianca Iosivoni. Ich kenne die Autorin bisher aus den Genre Romance und Fantasy. Aber auch mit diesem Thriller-Debüt hat sie mich binnen weniger Seiten überzeugen können. Mit ihrem angenehm flüssigen und sehr bildlichen Schreibstil entführt uns die Autorinnen in ein packendes Setting. Von Beginn an liegt die Spannungskurve sehr hoch und flacht zu keinem Augenblick ab. Innerhalb von wenigen Kapiteln war ich regelrecht süchtig nach dem Buch 😍 Mir haben die einzelnen Plottwists sehr gut gefallen und mich durchgehend gut unterhalten. Auch die Figuren selbst sind in sich schlüssig und bringen das gewisse Etwas mit. Die Gedanken und Gefühle der Protagonistin sind nachvollziehbar beschrieben und haben mich vollkommen erreicht. Denn zu jeder Zeit war ich in etwa so ratlos und verzweifelt, wie unsere Protagonistin selbst. Die Sprünge zwischen Vergangenheit und Gegenwart haben mir sehr gut gefallen und die Spannung damit immer größer werden lassen. Auch der versprochene Romance Anteil kam nicht zu kurz. Die prickelnden Szenen fügen sich hervorragend in all den Nervenkitzel ein und wirken damit umso intensiver. Für mich ist Sorry - Ich habe es nur für dich getan ein absolutes Highlight und ein gelungenes Genre-Debüt der Autorin. Gerne mehr davon!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.