Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ex Hex

Zauberhaftes Buch mit Quietsch-Faktor!

Von: Dunkelbuntetraeume
13.03.2023

Das erste was mir zu diesem Buch einfällt ist: Man war das schön. Und süß. Und magisch. Und romantisch. 'Ex Hex' ist für mich ein absolutes Quietsch-Buch. Kennst Du das? Wenn man etwas so quietschig findet das man so komische Geräusche von sich gibt. Passiert mir tatsächlich hauptsächlich bei Serien, besonders wenn die Protagonisten sich endlich näher kommen. Und genau diesen Vibe hatte dieses Buch auf mich. Was für eine grandiose, kurzweilige und magische Liebesgeschichte. Ich hab mich direkt in Vivi unsere weibliche Protagonistin verliebt. Ach sie war so toll! So herzlich, liebenswert mit tollen Humor. Rhys mochte ich auch sofort. Und zusammen waren sie einfach zum quietschen! Ich liebe diesen kleinen Ort, die Magie, das Hexen-Dasein und die Liebgeschichte. Einen Roman dieser Art habe ich noch nie gelesen. Die Magie fühlte sich so real an, so als wäre sie durch und durch natürlich. Ich hab mein Herz an die Figuren und diesen Ort verloren. Die Liebesgeschichte war süß, romantisch und heiß! Das war die perfekte Mischung von allem. Diese Geschichte hatte so eine Leichtigkeit - es zwar zauberhaft. Ich hab mich voll und ganz zwischen den Zeilen verloren und irgendwie auch wiedergefunden. Ganz, ganz große Empfehlung! Wenn Du einen Roman suchst der magisch und romantisch ist - dann ist das die perfekte Kombi mit Quietsch-Faktor!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.