Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Alles beginnt mit dir und mir

"Alles beginnt mit dir " ist ein absolutes Herzensbuch. Ich habe gelacht, gebangt und mit der Protagonistin mitgefiebert sowie mitgefühlt.

Von: Buchfundgrube
11.03.2023

📚Alles beginnt mit dir und mir - Sophie Cousens📚 📒Penguin Verlag ✍️Sophie Cousens 💶12,00€ 🔢 9783328109310 ⭐️Klappentext: Zwei Menschen. Ein vertauschter Koffer. Und die schönste Liebesgeschichte des Jahres! Laura ist eine hoffnungslose Romantikerin. Als Redakteurin bei einem Lifestyle-Magazin schreibt sie eine Kolumne über die schönsten Kennenlerngeschichten - und glaubt fest daran, dass auch sie und ihr Traummann eines Tages auf ganz besondere Weise zueinander finden werden. Bei einer Reise auf die malerische Kanalinsel Jersey erwischt sie am Gepäckband aus Versehen den falschen Koffer. Und als sie ihren Irrtum im Hotelzimmer bemerkt, stellt sie fest: Dieser Koffer muss ihrem Seelenverwandten gehören! Denn er enthält nicht nur einen grob gestrickten Seemannspulli und ein wunderbar duftendes Parfum, sondern auch Klaviernoten ihrer Lieblingsband und eine zerlesene Ausgabe ihres Lieblingsbuchs. Wenn Laura eine Sache aus ihrem Job gelernt hat, dann ist es, dass man sich gegen das Schicksal nicht wehren kann. Sie macht sich auf, den geheimnisvollen Unbekannten zu finden - und mit ihm ihr großes Happy End. Doch was, wenn das Schicksal ganz andere Pläne für sie hat?⭐️ "Alles beginnt mit dir " ist ein absolutes Herzensbuch. Ich habe gelacht, gebangt und mit der Protagonistin mitgefiebert sowie mitgefühlt. Das Buch ist aus der Sicht von Laura geschrieben. Das Setting hat mich unglaublich gut angesprochen. Am liebsten würde ich selber direkt dorthin reisen.Die Personen haben mir sehr gut gefallen… man will einfach direkt von jedem mehr erfahren. Das Buch war unfassbar spannend und gefühlvoll, dadurch habe ich es an einem Tag verschlungen. Der Schreibstil war flüssig und fantastisch gewählt. Dieses Buch bekommt von mir 5/5 absolut verdiente Sterne ⭐️🫶🏻 Ich hoffe, dass es bald noch mehr von Sophie Cousens zu lesen gibt 😍

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.