Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit dir allein

Eine Geschichte zum Verlieben

Von: Katja Büscher
10.03.2023

Wieder so eine schöne Geschichte, die unter die Haut geht. Cleo schreibt als Kolumnistin ziemlich erfolgreich über die Liebe, an die sie selbst aber schon lange nicht mehr glaubt. Trotzdem nimmt sie schweren Herzens, das Angebot ihrer Chefin an, ein paar Wochen auf einer kleinen Insel vor der Küste Irlands in einem abgeschiedener Hütte zu verbringen, an. Zu blöd nur, dass es in der Hütte zu einer Doppelbuchung kam und der unsympathische Fahrgast des Bootes nun ihr Mitbewohner ist. Cleo, die herausfinden soll, was sie wirklich glücklich macht und Mack, der die Abgeschiedenheit der Hütte sucht, um sich über das Scheitern seiner Ehe im Klaren zu werden. Stur weigern sich beide, die Hütte, geschweige denn die Insel zu verlassen. Ganz nebenbei bemerkt, fährt aktuell auch kein Boot mehr über die stürmische See zurück. 😉 So kommt es, wie es kommen muss, Cleo und Mack finden sich plötzlich doch nicht mehr ganz so unsympathisch und kommen sich schlussendlich ein wenig näher. Es ist so schön zu lesen, wie vor allem Mack um seine Ehe und besonders um seine Kinder kämpft. Seine Gedankengänge können einen schon zu Tränen rühren. Ein absolut empfehlenswertes Buch mit wunderschönen Naturbeschreibungen. Für mich war die Geschichte überhaupt nicht kitschig, aber so was von unter die Haut gehend. Und das Ende, war zumindest für mich, nicht wie bei anderen Liebesromanen derart vorhersehbar. Also nehmt euch das Buch und sucht euch eine gemütliche Ecke am besten vor dem knisternden Kamin und versinkt in #mitdirallein .

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.