Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ex Hex

Cozy Kleinstadtfeeling mit Witchy Vibes - Gilmore Girls meets Sabrina-Total Verhext!

Von: kopfvollerzeilen
03.03.2023

🦋BUCH REZENSION🦋 [Werbung, Rezensionsexemplar] Heute gibt es meine Rezension zu "Ex Hex" von @erinsterlingbooks Das letzte Buch, welches ich im Februar gelesen habe. Danke an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar😊 ⭐⭐⭐, 5 Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und angenehm zu lesen, allgemein eher einfach und jugendlich gehalten. Durch die kurzen Kapitel hat man das Buch sehr schnell durchgelesen. Vivienne war eine Sympathische Protagonistin, mit der ich dennoch nicht zu 100% warm werden konnte. Rhys hingegen ist einfach nur absolut liebenswert. Er ist das schwarze Schaf seiner Familie, wodurch ich mich sofort noch mehr mit ihm verbunden gefühlt habe. Gwyn und Elaine sind mir auch sehr ans Herz gewachsen, aber mein Favorit in diesem Buch war eindeutig der Kater Sir Purrcival. Er hat mein Herz wie im Flug erobert. Ich hatte einen leichten Einstieg in die Geschichte, aber vermutlich zu hohe Erwartungen. "Ex Hex" bietet das perfekte cozy Kleinstadtfeeling. Es hat etwas von "Gilmore Girls" meets "Sabrina - Total Verhext!". Es herrscht eine stimmige und humorvolle Atmosphäre, allerdings finde ich manche Dinge zu oberflächlich behandelt und besonders das Ende wird zu schnell abgewickelt. Durch zu viel Spice kommt die Handlung teilweise zu kurz. Die gesamte Geschichte wirkt eher jugendlich, wo der Spice für mich nicht ganz zu passt. Die Lovestory zwischen Vivi und Rhys konnte mich leider auch nicht so ganz abholen. "Ex Hex" ist ein gemütliches Buch für Zwischendurch. Band 2 werde ich bestimmt auch lesen wenn er übersetzt werden sollte. Wer nach einer lockeren Unterhaltung mit Witchy Vibes, Kleinstadtfeeling, Spice und ein wenig Liebe sucht, ist bei "Ex Hex" auf jeden Fall richtig. Für Zwischendurch ist es wirklich eine schöne Geschichte, allerdings sollte man keine zu hohen Erwartungen haben.🤎 Die ausführliche Rezension findet ihr bereits auf meinem Blog.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.