Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ex Hex

Lustig,smart und sexy !!!

Von: Booklove_and_fairytales
03.03.2023

Ich habe letzte Woche "EX HEX - verliebt, verwünscht, verbündet" von @erinsterlingbooks aus dem @heyne.verlag beendet und was soll ich sagen, ich hab es soooo gefeiert. Es war so lustig, smart und zwischendurch auch spicy. Einfach eine geniale Mischung. 🤣😏🤌🌶 Kurz worum es geht: Vivi und Rhys hatten als junge Erwachsene einen heißen gemeinsamen Sommer, leider endete dieser mit Vivis gebrochenem Herzen. Und weil Vivi und Rhys keine normalen Menschen sind, sondern Hexen auch mit einem Fluch, der erst entdeckt wird als Rhys 9 Jahre später wieder in der Stadt auftaucht. Nun müssen die beiden ungewollt wieder zusammen arbeiten um Rhys und die Stadt von dem Fluch zu befreien. Meine Meinung: Wie oben schon erwähnt, hat mich das Buch wirklich positiv überrascht. Auf TikTok war es ja ein richtiger Hype, ich persönlich habe es nicht mitbekommen, erst später als ich es schon gelesen hatte. Aber ich kann dem Ganzen durchaus zustimmen. Der Schreibstil ist locker leicht und voller spitzzünginger Dialoge zwischen den Hauptprotas aber auch die Nebencharaktere sind voller Witz und Charme. Beschreiben würde ich das ganze Buch als herrlich witzige Second-Chance/ Enemies-to-Lovers/RomCom mit etwas Magie und #witchvibes , bei der Lachflashs vorprogrammiert sind. Vllt sollte ich noch erwähnen das Rhys ein ziemlich heißer Waliser ist, der mit seinen walisischen Kosenamen nicht nur Vivi zum Schmelzen bringt. 😏🤌 Von mir also eine klare Leseempfehlung auch für Leser*innen die eigentlich kein Fantasy lesen. 5 von 5 Sternen

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.