Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Morddurst

Genialer Thriller

Von: Angie_molly
02.03.2023

Vielen Dank an das Bloggerportal für das mega geile Buch. Meinung: Ich habe sehnsüchtig auf diese Fortsetzung gewartet, bin mehr als begeistert. Das Warten hat sich sowas von gelohnt... ein genialer Thriller mit einem rasanten Spannungsbogen! Mit Morddurst hat der liebe Frederic eine mega hervorragende Fortsetzung seiner Reihe geschrieben. Ich war von den ersten beiden Büchern begeistert und wollte natürlich wissen wie es weiter geht. Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Das ist der dritte Band der Reihe Fuchs und Schuhmann. Dem inhaftierten Aderlass-Mörder gelingt eine spektakuläre Flucht aus dem Hochsicherheitstrakt. Ein neuer Fall für Kriminalkommissar Joachim Fuchs und Fallanalytikerin Lara Schuhmann. Dieser Serienmörder zieht eine blutige Spurt durch die Stadt, Fuchs und Schumann sind ihm dicht auf den Fersen… und dann passiert etwas, mit dem keiner gerechnet hat. Alles deutet auf einen grausamen Racheakt hin …Dieser Fall ist ein ganz persönlicher Fall für den Joachim. Boah, was für ein tolles Buch ist das denn bitte?! Ich dachte ich lese ein paar Seiten und zack waren es auf einmal hundert. Ich konnte das Buch nicht mehr aus meinen Händen legen. Der Schreibstil ist so flüssig, bildhaft und sehr fesselnd. Dank der kurzen Kapitel liest sich dieses Buch sehr schnell, leider zu schnell😭. Fuchs und Schuhmann habe ich vor langem ins Herz geschlossen. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, wirken sehr real und authentisch. Die spannenden Einblicke in den Kopf des Mörders fand ich super, mich fasziniert es immer und wieder wie schlau die sein können. Die Geschichte ist super durchdacht, komplex und extrem spannend. Ich kann diese Reihe jedem Thriller-Fan ans Herz legen. Absolut eine fette Leseempfehlung von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.