Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Words We Share

einfühlsam. interessante Entwicklung der Charaktere

Von: forevers__readinglounge
01.03.2023

Der Titel ist meiner Meinung nach sehr passend und wurde gut gewählt. Die Hauptfigur war für mich einfach nur klasse was ihre Entwicklung das gesamte Buch über angeht, zuerst wurde ich nicht so richtig warm mit ihr und dann hat sie sich zu meiner absoluten Lieblingsfigur entwickelt, die Arbeit die sie erledigt hat mich auch komplett überzeugt und man bekommt einen guten Einblick in das Leben als Buchhändlerin was für mich sehr spannend war. Die Clique in der sie sich bewegt fand ich auch gut, jeder hat seinen eigenen Platz was mir gut gefallen hat und alles waren unterschiedliche Charaktere. Die Liebesgeschichte kam für mich ein wenig zu kurz da habe ich mir ein wenig mehr Tiefgang gewünscht und auch etwas mehr Funken sprühen was mir in den anderen vorherigen Teilen einfach besser gefallen hat. Jack ist zwar ein toller Protagonist aber ich finde alleine hat er eine bessere Figur gemacht wie mit der weiblichen Figur zusammen. Dennoch ist es ein würdiges Ende der Reihe. Das Setting kommt auch in diesen Buch wieder sehr zur Geltung was aber meiner Meinung nach einen sehr sehr großen Aspekt der gesamten Reihe darstellt und war somit für mich total in Ordnung und irgendwie auch ein Muss. Die Autorin bleibt auch hier wieder ihrem gewohnten und flüssigen Schreibstil treu. Die Dialoge sind gut und einfach zu verstehen und auch die Handlungen waren für mich alle schlüssig und auch nachvollziehbar. Empfehlenswert ist es die Reihenfolge zu beachten weil es vieles einfacher u verständlicher macht

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.