Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mit dir allein

Roman mit tollen Charakteren und viel Gefühl

Von: Book.dreamer93
28.02.2023

Heute erhaltet ihr Meine Meinung zum Buch „Mit dir allein“ von @josiesilverauthor aus dem @heyne.verlag 📚Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen. Es ist wunderschön gestaltet. Auch der Klappentext klang vielversprechend und ich wurde nicht enttäuscht. ➡️Darum geht’s: Zwei Fremde. Eine einsame Hütte. Und eine Begegnung, die alles verändert Cleo glaubt nicht mehr an die große Liebe. Mack wurde das Herz gebrochen. Beide wollen nur eins: Allein sein in der Abgeschiedenheit und Ruhe der Natur. Doch als sie an einem stürmischen Tag auf einer kleinen Insel vor der Tür derselben Hütte stehen, sind sie plötzlich zu zweit. Tagsüber geht jeder seiner Wege. Aber als es Nacht wird, hält Mack es nicht mehr aus, und erzählt von seiner Sehnsucht und seinem Schmerz. Seine Worte treffen mitten in Cleos Herz. Mit ihm kann sie ihre tiefsten Gefühle teilen – Gefühle, die sie bisher nicht zugelassen hat. Nur, was geschieht, wenn der Tag anbricht? 🍀Meine Meinung:🍀 Von der Autorin habe ich zuvor noch nichts gelesen und habe schon so viel gutes über ihre Bücher gehört. Ich bin sofort mit der Geschichte warm geworden. Josie schreibt klar, humorvoll und mit liebevollen Details. Mit einem tollen Gefühl für Personenbeschreibungen, Gefühle und passende Settings. Man kann sich einfach alles super vorstellen. Ich bin quasi durch die Seiten geflogen. Die beiden Hauptcharaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Cloe, die dickköpfige und redselige Britin trifft auf Mack, den ruhigen und zurückhaltenden Typ. Gemeinsam müssen sie sich unfreiwillig eine Hütte teilen. Sie machen während der Geschichte eine tolle und interessante Entwicklung durch. Zum Schluss nimmt das Buch noch mal richtig an Fahrt auf. Was das ganze nun mit den Flamingos zu tun hat müsst ihr selbst lesen. =) Mich hat das Buch durchgehend gut unterhalten. ➡️Eine Leseempfehlung für alle, die Romane  mit viel Gefühl und tollen Charakterentwicklungen mögen. ⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen für dieses Buch

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.