Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Ice We Break

Like Ice we break

Von: bookaddictedblog
22.02.2023

Like Ice we break ist der dritte Band der Winter-Dreams-Reihe und somit auch mein erstes Buch der Autorin. Jedoch werde ich den ersten und zweiten Band noch nachholen, da ich unbedingt die Geschichten der anderen Protagonisten mitverfolgen möchte. Das Cover hat mich sofort angesprochen, aber jedes einzelne Cover dieser Reihe ist wunderschön und ein Augencatcher. Große Liebe dafür und es macht neugierig auf mehr. Der Schreibstil der Autorin ist sehr bildgewaltig, flüssig und angenehm. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht zur Seite legen, da die Spannung nie nachgelassen hat. Gwen und Oscar sind zwei zerbrochene Seelen, die einfach zusammen gehören und füreinander bestimmt sind. Bei den beiden hat man das Gefühl zuhause anzukommen und das wunderschöne Setting tut das übrige. Ich habe sie sehr geliebt, besonders Gwen das sie so zerbrochen und doch so stark war. Aber auch Oscars Zerrissenheit und seine Zweifel konnte ich so gut nachvollziehen. Er war ebenfalls ein interessanter Charakter und man wollte mehr über ihn erfahren. Die beiden zusammen waren sehr leidenschaftlich und eine wahre Explosion. Ich habe viele Gefühle und Emotionen durchleben müssen. Es war so intensiv und einige Male sind mir die Tränen gekommen. Auch die Thematik mit dem Eislaufen war so toll. Da wollte man glatt auch aufs Eis und einfach mitmachen. Eine klare Leseempfehlung gibt es von mir

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.