Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Lilian und Marcus

Von: Sarah
13.02.2023

Achtung Spoiler! 😊 In „ Die Wallflowers, Lilian und Marcus“ geht es einmal um die vorlaute, immer ihre Meinung sagende Lilian, für die es langsam Zeit wird einen Ehegatten zu finden. Doch aufgrund ihrer forschen, frechen Art ist dieses Vorhaben schwieriger als gedacht, da kein Mann ihr gewachsen zu sein scheint. Doch es gibt einen Mann, der es wie kein anderer schafft Lilian aus der Reserve zu locken : Marcus Marcus, der immer alles unter Kontrolle wissen muss, alles besser weiß und durch seine herablassende Art unnahbar scheint. Es scheint aber noch einen jungen Gentleman zu geben, der sich für die unverblümte Art Lilians zu interessieren scheint… Ich bin sehr gut in den zweiten Teil der Wallflowers Reihe „ Lilian und Marcus“ reingekommen. Er lässt sich durch den guten Schreibstil flüssig und leicht lesen. Der Roman ist abwechselnd aus der Sicht von Lilian und Marcus geschrieben was eine gute Sicht auf die Verhaltensweisen der beiden gibt :D Ich fand das Katz- und Maus Spiel der beiden toll 😊 bei der ein oder anderen Szene musste ich echt schmunzeln 😊 Besonders gefallen hat mir die Entwicklung Marcus, wie er nach und nach immer mehr Gefühle zugelassen hat und sich immer ein Stück weit mehr geöffnet hat. Was ein Parfüm so anrichten kann :D Ebenfalls gut hat mir der Zusammenhalt der beiden Geschwister Daisy und Lilian gefallen 😊 es ist einfach toll wenn man sich so bedingungslos aufeinander verlassen kann. Am Ende wurde der Roman nochmal richtig spannend und es ist mir schwer gefallen ihn aus der Hand zu legen. Ich hab nur gebetet dass nichts schlimmes passiert. Und was war das dann bitte für ein fieses Ende mit Evi?? Ich hoffe schnell den dritten Band lesen zu können 😊 Alles in allem war es ein sehr gut zu lesender Roman und ein toller Ausflug nach Stony Cross Park 😊

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.