Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Gewinner

Auf Wiedersehen

Von: caro_liest
12.02.2023

[Werbung, Rezensionsexemplar.] "𝐼ℎ𝑟 𝑔𝑙𝑎𝑢𝑏𝑡 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟, 𝑖ℎ𝑟 𝑚𝑢̈𝑠𝑠𝑡𝑒𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑢𝑟𝑒𝑛 𝑇𝑜̈𝑐ℎ𝑡𝑒𝑟𝑛 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑠 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑛. 𝑊𝑖𝑟 𝑑𝑢̈𝑟𝑓𝑒𝑛 𝑘𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑘𝑢𝑟𝑧𝑒𝑛 𝑅𝑜̈𝑐𝑘𝑒 𝑡𝑟𝑎𝑔𝑒𝑛, 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑖𝑛 𝑎𝑢𝑠𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑢𝑛𝑠 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑖𝑛𝑘𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑜𝑛𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡𝑠 𝑡𝑢𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑒𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑠 𝐺𝑒𝑓𝑢̈ℎ𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑡𝑒. 𝐴𝑏𝑒𝑟 𝑖ℎ𝑟 𝑚𝑢̈𝑠𝑠𝑡 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑢𝑛𝑠 𝑢̈𝑏𝑒𝑟 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑠 𝑟𝑒𝑑𝑒𝑛, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑤𝑖𝑟 𝑤𝑖𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑓𝑙𝑢𝑐ℎ𝑡 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑎𝑙𝑙𝑒𝑠. 𝐸𝑠 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑧𝑢𝑚 𝑇𝑒𝑢𝑓𝑒𝑙 𝑛𝑜𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑙 𝑠𝑖𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝑢𝑛𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑔𝑒𝑤𝑎𝑙𝑡𝑖𝑔𝑒𝑛!!!!" . 𝕀𝕟𝕙𝕒𝕝𝕥 Wir sind zurück in Björnstadt. 2 Jahre sind vergangen nachdem Kevin Maya vergewaltigte und dies einen Riss in der Gemeinde hinterließ. Nun zieht ein Orkan durch die Kleinstadt und einer wird sterben. (Der Autor verrät auch direkt auf der ersten Seite wer, dennoch will ich hier nicht spoilern) . 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕖 𝕄𝕖𝕚𝕟𝕦𝕟𝕘 Ich liebe diese Reihe, umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sah, dass es einen dritten Teil geben wird. Denn damit hatte ich nicht gerechnet. Ich habe erneut eine Geschichte erwartet, welche mir das Herz zerreißt und darauf herumtrampelt. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch wenn ich etwas länger warten musste als mir manchmal lieb war. Bei ca 950 Seiten ist es allerdings auch kein Wunder. Und obwohl der große Knall erst nach fast 700 Seiten kommt ist alles was zuvor erzählt wurde relevant für die Geschichte, auch wenn es an manchen Stellen etwas ruhiger zugeht. Und der Schluss übertraff meine Erwartungen an den großen Knall gewaltig. Schon bei den ersten Teilen war ich schockiert, wütend aber auch hoffnungsvoll, doch bei diesem Ende noch um einiges mehr. . 𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥 Wer die ersten beiden Teile geliebt hat wird auch diesen Teil ins Herz schließen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.