Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Emily in Paris 2

tolles Buch

Von: mymagicalbookwonderland
10.02.2023

Rezension Buchname: Emily in Paris 2: Roman - Der Roman zum großen NETFLIX-Serienerfolg »Emily in Paris« (Die Emily-in-Paris-Reihe, Band 2) Autor: Catherine Kalengula Seiten: 288 (Print) Fromat: als Print und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (18. Januar 2023) Sterne: 5 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in türkiesfarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann Emily erkennen und Wahrzeichen von Paris .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) »Emily, Sie werden mit jedem Tag französischer … « Die Romanreihe zum NETFLIX-Sensationserfolg »Emily in Paris«! Nach einer verhängnisvollen Nacht mit Gabriel weiß Emily nicht mehr weiter. La vie en rose – von wegen! Und warum hat ihr niemand gesagt, dass solche Herzensangelegenheiten auch Freundschaften ruinieren können? Da hilft nur eins: Ablenkung durch Arbeit! Doch auch bei Savoir braut sich ein Sturm zusammen: Nach einem Eklat droht Star-Designer Pierre Cadault die Marketingagentur zu verlassen! Chefin Sylvie ist außer sich vor Wut und beauftragt Emily den impulsiven Modefürsten zu besänftigen, doch der erweist sich als eine très harte Nuss … Inklusive 16 Seiten supersüßer Farbfotos aus der Serie! Die Romanreihe zur Netflix-Serie »Emily in Paris«: Band 1: Emily in Paris Band 2: Emily in Paris 2 Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Emily Der Hauptprotagonist ist Gabriel Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mich hat „Emily in Paris 2“ auch wieder total überzeugt. Ich persönlich mag einfach die Schreibweise von der Autorin. Emily ist so ein bezaubernder Charakter, die man einfach ins Herz schließen muss. Es geht fast nicht anders. Richtig spannend fande ich es wirklich zu erfahren, wie es nach der verhängnisvollen Nacht mit Gabriel weiter ging. Und was auch ihre Kollegen machen, besonders ihre Chefin. Das Gesamtbuch hat mir sehr gut gefallen. Angefangen hat es bei dem Cover und dem Klappentext und den Bildseiten aus der Netflix Serie, bis hin zum Schreibstil und die Charaktere sowie den Dialogen und die Liebe kam natürlich auch nicht zu kurz. Ein tolles Leseerlebnis. Ich persönlich hatte ein paar ganz schöne Lesestunden mit Emily in Paris. Deshalb bekommt das Buch von mir auch verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Fazit: Toller Liebesroman mit einem tollen Setting und einer tollen Hauptprotagonistin. Absolute Liebe. Der zweiter Teil kann locker mit dem ersten mithalten. Die Geschichte geht nahtlos weiter.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.