Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Die Wallflowers Lillian und Markus

Von: _thelovelybook_
09.02.2023

Mᴇɪɴᴇ Mᴇɪɴᴜɴɢ Ich hab heute den zweiten Teil der Reihe beendet und fande ihn echt toll. Es ist eine enemys to Lovers romance im 20 Jh. und da ich schon den ersten Teil mit Annabell und Simon gelesen habe und das Buch geliebt hatte, waren meine Erwartungen nicht gering. Und ich wurde nicht enttäuscht am Anfang war ich zwar etwas genervt, da sie sich zwar näher kamen aber immer verleugnet haben das sie sich mögen, das war frustrierend. Aber dann wo es endlich so weit war und sie sich ihre Gefühle eingestanden, wurde das Buch echt spannend und romantisch und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.😍💕 Nun freue ich mich schon sehr auf Band 3 und hoffe dort werde ich ebenfalls nicht enttäuscht. 😍 Kʟᴀᴘᴘᴇɴᴛᴇxᴛ Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Doch Lillian eckt mit ihrer direkten Art in der vornehmen britischen Gesellschaft immer wieder an. Keiner der wohlerzogenen Herren scheint ihr gewachsen, allenfalls der mächtige und arrogante Lord Westcliff kann es mit ihr aufnehmen. Marcus ist berüchtigt für seine kalte, herablassende Art – und für sein märchenhaftes Vermögen. Lillian verachtet ihn, und doch bringt niemand sie so aus der Fassung wie Lord Westcliff. ~𝐿𝑒𝑛𝑎 #foryou #foryoupage #bookstagram #bookstagramgermany #book #books #bookstagramfamily #buchblogger #bücherliebe #bücherwurm #bücher #bookworm #bookworld #wallflowers #lisakleypas Danke an das @bloggerportal für das Rezensionsexemplar! 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.