Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Shadow and Ember – Eine Liebe im Schatten

Highlight

Von: Montana / Buuchstabenwelt
06.02.2023

Meinung: Ich habe bereits die ersten drei Teile der Blood and Ash Reihe gelesen und geliebt. Daher war schnell klar, dass ich Shadow and Ember lesen möchte. Ich möchte mich beim @bloggerportal und beim @heyneverlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Auch hier bin ich direkt in der Story drin gewesen, mich hat das Buch wieder direkt fesseln. Ich liebe ihren Schreibstil, er ist fesselnd, Bildhaft und lässt einen nicht mehr los. So habe ich es zumindest immer. Auch wenn es ein Spinn Off ist gibt es natürlich ein Parallelen vor allem was die Protagonisten angeht. Sera mochte ich direkt auf Anhieb, sie ist mir direkt ans Herz gewachsen mit ihrer offenen und direkter Art. Für mich war sie ein sehr authentischer Charakter gerade weil sie nicht immer alles perfekt gemacht hat. Ich finde sie hat einen starken Charakter Ash ist auch einfach nur toll, ich mochte seine düstere, humorvolle aber auch auch fürsorgliche Art. Vor allem beide Protagonisten zusammen haben mir sehr gut gefallen. Die hitzigen und humorvollen Dialoge haben die Story leichter gemacht. Auch hier konnte mich die Story Line direkt abholen, es gab spannende Wendungen, Action und emotionale Momente. Ich mochte das Gleichgewicht und konnte dadurch auch kaum das Buch aus den Händen legen. Das World-Building ist auch diesmal wieder großartig, sehr viele Details auf die Jennifer L. Armenstrout geachtet hat. Auch wenn das Ende etwas vorhersehbar ist, mochte ich es denn noch und ich möchte am liebsten die Blood and Ash Reihe jetzt wieder von vorne lesen. Fazit: Wieder eine großartige Story mit starken und authentischen Charakteren. Das World - Building ist wieder sehr schön dargestellt als wäre man selbst in der Handlung drin. Von mir gib es eine große Leseempfehlung!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.