Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

gutes Buch

Von: mymagicalbookwonderland
30.01.2023

Rezension Buchname: Die Wallflowers - Lillian & Marcus: Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans. (Die Wallflowers-Reihe 2) Autor: Lisa Kleypas Seiten: 400 (Print) Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Goldmann Verlag (18. Januar 2023) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Mann im Anzug bzw Smoking erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Die hübsche amerikanische Erbin Lillian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Doch Lillian eckt mit ihrer direkten Art in der vornehmen britischen Gesellschaft immer wieder an. Keiner der wohlerzogenen Herren scheint ihr gewachsen, allenfalls der mächtige und arrogante Lord Westcliff kann es mit ihr aufnehmen. Marcus ist berüchtigt für seine kalte, herablassende Art – und für sein märchenhaftes Vermögen. Lillian verachtet ihn, und doch bringt niemand sie so aus der Fassung wie Lord Westcliff. Dieser Titel ist bereits auf Deutsch unter dem Titel »Der Earl und die Erbin« erschienen. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Lillian Der Hauptprotagonist ist Marcus Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Die Wallflowers – Lillian und Marcus“ von Lisa Kleypas ziemlich gut gefallen. Auch der zweite Teil ist durchaus sehr lesenswert. Lillian und Marcus fande ich von Anfang an interessante Charaktere. Beide waren auf ihre Art und Weise toll und zusammen unschlagbar. Auch bei dem Buch war es ein bisschen vorhersehbar. Ich war auch sehr schnell wieder in der Geschichte drinnen und der Einstieg ins Buch war sehr leicht. Persönlich mag ich total den Schreibstil der Autorin, da er so locker leicht geschrieben ist. Auch hier hatte alles seinen richtigen Platz. Sowohl die Charaktere, das Setting, die Storyidee, und Umsetzung, die Dialoge und die Emotionen. Die Liebe kam meiner Meinung auch nicht zu kurz. Ein gelungenes Buch. Ich persönlich freue mich schon sehr auf Teil 3 der Reihe. Von mir bekommt „Die Wallflowers – Lillian und Marcus“ eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 4 Sterne Fazit: Toller Roman Regancy Roman mit ganz viel Liebe und Charme aber auch mit einer Prise Humor. Klare Leseempfehlung. Die Fortsetzung bzw die Weitererzählung ist auch gelungen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.