Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Für Bridgerton Fans

Von: Vanessa @bookfairy95
26.01.2023

Der zweite Band der #DieWallflowers Reihe hat mir sogar noch besser gefallen als der erste! 😍 Obwohl ich Annabelle und Simon unglaublich mochte und die beiden mir das perfekte #Bridgerton Feeling gegeben haben, standen Lillian und Marcus dem in keiner Weise nach. Im Gegenteil, ich muss sogar sagen, dass mir die Anziehungskraft zwischen den beiden noch besser gefallen hat. Man spürte beim Lesen geradezu wie die Funken sprühten. Die Dialoge zwischen den beiden, das Necken, aber auch die Angriffslustigkeit und wie die beiden sich gegenseitig versuchten zu reizen war einfach unglaublich unterhaltsam und hat mich mehr als nur einmal zum Schmunzeln gebracht. Lillian ist ein Charakter der voller Leben ist und vor Witz und Tatendrang sprüht. Das fand ich zauberhaft, zumal sie mit ihrer Art gegen alles verstößt was in der adeligen Gesellschaft als schicklich gilt. Gerade das hat natürlich auch Marcus nicht kalt gelassen und die erste *Szene* zwischen den beiden??? Obwohl es nur ein Kuss war, gab es Funken, die auch mein Herz nicht kalt gelassen haben. 🥰 Die Chemie zwischen den beiden war einfach perfekt! Und auch wenn ich wusste, dass diese Sache mit St. Vincent nirgendwo hinführen konnte hätte ich auch da (zumindest am Anfang) nicht nein gesagt, denn auch dieser Mann ist voller Charme (ich bin mal gespannt wie dieser sich wieder ins rechte Licht rücken möchte! 😱). Alles in allem schafft die Reihe es bisher mich unglaublich zu begeistern und hat meine etwas in den Hintergrund gerückte Liebe zu #HistoricalRomance neu entfacht. Bitte mehr! 🥰

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.