Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lights of Darkness

Absolutes wohlfühl Buch

Von: Chiara
26.01.2023

- Der Schreibstil von Maren Vivien Haase konnte mich absolut überzeugen. Es war so angenehm und leicht zu lesen, sodass ich ohne Probleme recht schnell voran kam - Frankie ist eine wundervolle Persönlichkeit, eine Freundin wie sie sich vermutlich jeder von uns wünscht. Die Dialoge zwischen ihr und Tatum haben es mir besonders angetan, ich fand es super schön, dass auch ihre Freundschaft genügend Platz in der Geschichte bekommen haben. Trotz ihrer ganzen Probleme und Ängste bringt Frankie eine gewisse Leichtigkeit rüber, die einfach nur ansteckend ist - Ty.. was soll ich nur sagen. Man kann ihn nur lieben. Er ist schon fast zu niedlich 😮‍💨 Trotz seiner eigenen Probleme, ist er immer an Ort und Stelle wenn seine Hilfe benötigt wird. Auch wenn das bedeutet, dass er seine eigenen Bedürfnisse und Probleme pausieren muss. Während des Lesens hab ich mir so sehr gewünscht, er könnte auch so fürsorglich zu sich selbst sein - Eines von Frankies Problemen wurde für meinen Geschmack ein bisschen zu schnell gelöst und hat nicht mehr wirklich viel Beachtung bekommen. Da hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle noch ein bisschen mehr Ausschmückungen gewünscht - Auch wenn Friends to lovers nicht mein absolutes Lieblings Trope ist, finde ich dass die Umsetzung hier wirklich sehr gelungen ist. Es ging nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell, es war genau richtig ! Dieses Buch zählt ab sofort zu meinen Wohlfühlbüchern. Ich habe es sehr geliebt. Es hatte alles was ein gutes Buch ausmacht, etwas Drama, Humor, eine Lovestory und gaaanz viele Emotionen. Eine ganz klare leseempfehlung von mir 🤎🥰 Chiara✨

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.