Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Annabelle & Simon

Voller Romantik und Freundschaft!

Von: Dunkelbuntetraeume
25.01.2023

Als ich diese Bücher entdeckt habe war mir sofort klar: ich muss diese Reihe lesen! Im ersten Band 'Die Wallflowers - Annabelle & Simon' lernen wir vier junge Frauen kennen die alle einen Ehemann suchen. In diesem Teil geht es um Annabelle - sie ist verarmt und muss reich heiraten. Ich mochte sie richtig gern, denn auch wenn sie in einer misslichen Lage steckt, gibt sie nicht auf. Zudem hat Annabelle eine spitze Zunge und ist wirklich schlagfertig. Das muss sie auch sein denn Simon, unser männlicher Protagonist, ist auch recht fordernd und nicht gerade auf den Mund gefallen. Das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden hat mir unglaublich gut gefallen. Es war von Anfang an ein knistern zu spüren. Trotzdem ging alles recht schnell - mir persönlich zu schnell, aber passend zur damaligen Zeit. Ich fand das Setting so schön! Der Schreibstil passte perfekt zur Epoche und der gesamten Handlung. Das Buch hat mich wirklich in eine andere Zeit entführt und das so gekonnt, das ich die Atmosphäre einfach nur genossen habe. Besonders toll fand ich die Freundschaft zwischen den jungen Frauen. Ich kann es kaum erwarten mehr von diesen tollen Mädels zu lesen. Diese Freundschaft macht dieses Buch absolut einzigartig und durch und durch liebenswert. Eine absolute Empfehlung für alle Fans von historischen Liebesgeschichten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.