Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lights of Darkness

Meine Sterne in der Dunkelheit

Von: Toriglorybooks
24.01.2023

„Lights of Darkness“ Ist das erste Buch was ich von Maren Vivien Haase gelesen habe . Ich weiß es ist der zweite Teil dieser Reihe! Und nach diesem Band kaufe ich mir definitiv den ersten Teil ! Der Schreibstil hat mich so umgehauen das ich garnicht mehr aufhören konnte zu lesen . Die Story fand ich so spannend . Ich dachte an manchen stellen das ich die Story voraussagen kann aber genau das Gegenteil ist passiert . Dazu hatte ich die ganze Zeit wilde Vermutungen was Tyler /Lauren und Frankie / Dunkelheit anging . Aber keiner meiner Vermutungen war dann wie das Ende . Das hat mich so überrascht, das dieses Buch für mich so gut geworden ist . Dazu habe ich mich in die Charaktere verliebt. In alle ! Nicht nur die Haupt Protagonisten sondern auch alle neben Charaktere wie Tatum und chase etc.! Diese Freundschaft hat man nicht oft und wünscht sich sie auch im echten Leben . Das lesen dieses Buches hat mir das Gefühl gegeben das ich ein Teil davon bin . Ich hab mich so wohl gefühlt. Und wollte garnicht mehr raus aus Golden Oaks ! Ich wollte jeden Tag vor der Arbeit in die Bäckerei von Frankie gehen und nach der Arbeit in die Bar von Tyler . Solche Gefühle empfinde ich nicht oft wenn ich ein Buch lese , weil viele Autoren es nicht schaffen diese Gefühle beim lesen rüber zu bringen . Aber sie hat es geschafft und deshalb ist dieses Buch auch so gut für mich geworden . Ich kann nur jedem dieses Buch ans Herz legen !

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.