Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Emily in Paris

Ein Muss für alle Fans der Serie!

Von: booksbyjaenelle
21.01.2023

𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁 Das Buch ist erste Band der Reihe der großen NETFLIX-Serie "Emily in Paris". Emily Cooper träumt schon lange von ihrem Traumleben in Paris. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie schließlich tatsächlich einen Job in der Stadt der Liebe ergattert und in ihr großes Abenteuer startet. Doch so schön Paris in ihrer Vorstellung auch geklungen hat, ihr neues Leben erweist sich als schwieriger als angenommen. Unwissend stolpert sie von einem Fauxpas ins nächste und lebt dabei ihren ... Traum? 𝗠𝗲𝗶𝗻𝘂𝗻𝗴 Das Buch ist genau das, wonach es klingt. Emily in Paris. Das Buch zum Film. Ob einem das gefällt oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich kenne die Serie noch nicht und wollte das Buch darüber entscheiden lassen, ob ich sie mir ansehen werde oder nicht. Und was soll ich sagen, ich liebe es! Kann ich euch das Buch empfehlen, wenn ihr die Serie noch nicht kennt? Ich weiß es nicht. Die Handlung prozessiert unglaublich schnell und die Kapitel sind teilweise nur eine Doppelseite lang. Für alle, die gerne etwas für Zwischendurch suchen, ist das definitiv eine gute Lösung. Leute, die gerne längere Kapitel und ausführlichere Geschichten lesen werden hiermit allerdings weniger Freude haben. Das Cover ist wirklich hübsch gemacht und passt perfekt zum Inhalt. Der Schreibstil ist gut und liest sich schnell, aber wie gesagt wirkt alles etwas hektisch. Wenn man die Serie kennt, kann ich mir vorstellen, dass es eine gute Lösung zum Erinnern ist, bevor man in die neue Staffel startet. Ansonsten vielleicht lieber parallel lesen. 𝗭𝘂𝘀𝗮𝗺𝗺𝗲𝗻𝗳𝗮𝘀𝘀𝘂𝗻𝗴 Ein Muss für alle Emily in Paris Fans. Für die, die die Serie noch nicht kennen, kann es ein guter Anhaltspunkt sein, ob man sie anschauen möchte. Als alleine stehendes Buch kann es aber nicht punkten.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.