Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben

Für alle Fans von Panem!

Von: girlwiththebooks
26.07.2015

Ein sehr ausdrucksstarkes Cover das mich komischerweise sehr angesprochen hat , vorne drauf sieht man die sechzehn Jahre alte Cia , Cia sieht auf dem Cover sehr ansprechend aus und kommt für mich bedrohlich und gleichzeitig sehr sympathisch rüber . Cia hat endlich ihren Abschluss geschafft und gehört jetzt zu den Erwachsenen . Da wäre nur noch eines was Cia absolvieren muss , die Prüfungen , Cia tretet an und ist sich Anfangs nicht im klaren was noch alles passieren wird . Sie ist einer der jüngsten nimmt das ganze auch reicht gelassen und absolviert Aufgaben mit Erfolg , doch als eine ihrer Kandidatinnen stirbt verlässt der Mut Cia und sie ist sich unsicher , was passiert hier ... Ein riesiges Abenteuer beginnt für Cia als sie antritt ! Dann wäre da noch Tomas , Tomas ist ein sehr sympathischer junge der für mich sehr viel Ahnung hat , Cia ist er auch eine sehr große Hilfe . Die beiden sind für einander da und lernen sich kennen und lieben . Doch kann sie Tomas vertrauen ? und was ist mit den anderen ? Wird Cia die Prüfung bestehen ? Wird die Zukunft in ihrer Hand liegen ? All das müsst ihr selbst herausfinden und es ist ein riesen Vergnügen Cia dabei begleiten zu dürfen . Cia hat übrigens sehr Charmante Brüder die wir zwar nicht richtig kennengelernt haben aber das was man von den Brüdern kennenlernen durfte war sehr positiv , auch die Eltern von Cia sind mir sofort ans Herz gewachsen . Cia beweist Mut und das macht das Buch aus , den sie ist von Anfang bis Ende mit Herz dabei , auch wenn es so einige Komplikationen gibt . Joelle Charbonneau hat einen sehr spannenden Schreibstil der einen sofort mitreißt und einen auch nicht so schnell wieder loslässt , ich habe erst etwas Angst gehabt dass , das Buch ähnlich wie Panem ist doch jetzt wo ich das Buch gelesen habe , bin ich glücklich das die Autorin mit ihrer eigenen abenteuerlichen und gleichzeitig gefühlvollen Idee "die Auslese" geschrieben hat , ein tolles Buch mit sehr einzigartigen Charakteren . Fazit Ein abenteuerliches Buch das mich sehr überrascht hat . Wer auf Abenteuer steht sollte sich dieses Buch dringend zur Hand nehmen , und auch die Liebe wird nicht vernachlässigt . Eine klare Leseempfehlung für alle Panem Fans ! (alte Rezension)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.