Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lights of Darkness

Klare Leseempfehlung

Von: merlinxbooks
18.01.2023

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠: 🌙Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es hat sich sehr flüssig und locker gelesen, dadurch kam ich ohne Probleme voran. Der Aufbau der Geschichte hat mir auch gefallen. Am Anfang widmet sich die Geschichte vorrangig den Problemen von Frankie und gegen Ende werden die Probleme von Tyler aufgegriffen. Dennoch wurden immer wieder Anspielungen gemacht, wo ich schon ins grübeln kam, was denn mit ihm los ist. 🌙Die Geschichte ist sehr interessant aufgebaut und gegen Ende wurde es nochmal richtig spannend, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Die Freundschaft zwischen Frankie und Tatum mochte ich auch sehr gerne. Generell finde ich die Figuren authentisch aufgebaut und die Dialoge haben mir meistens gefallen. Frankies Charakter mochte ich super gerne, es hat mir viel Spaß gemacht sie auf ihrem Weg zu begleiten. 🌙𝐒𝐩𝐨𝐢𝐥𝐞𝐫 Anfang Ich finde das Problem, welches Frankie mit ihrem Vater hat wurde am Ende leider mega schnell aufgelöst. Für mich war die Lösung viel zu einfach und schnell abgehandelt und mir hat es auch nicht gefallen, wie Frankie ihren Vater über die Probleme informiert hat. 𝐒𝐩𝐨𝐢𝐥𝐞𝐫 Ende 𝗙𝗮𝘇𝗶𝘁: Von mir bekommt das Buch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf folgende Bücher der Autorin. 4,5/5🌟

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.