Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Verschwunden

Reale Themen, spannend geschrieben 🙏🏻

Von: Janine
17.01.2023

Sabine Thiesler - #verschwunden Mit großer Freude habe ich mich an den aktuellen Thriller von Sabine Thiesler rangewagt. Ich habe bis jetzt nur das Versteck von ihr gelesen und fande das Buch Bombe. Deswegen ist die Messlatte dementsprechend groß Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Due Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven und Pograpronisten erzählt. Ich möchte nicht zu sehr in die Geschichte eintauchen um nicht zu spoilern. Ganz wichtig finde ich wiederum bei diesem Buch (sowie es auch bei den Buch "das Versteck" schon war) das Themen angesprochen werden die einfach real sind. Organhandel, sexueller Missbrauch, das ausleben der sexuellen Bedürfnisse (gerade bei Frauen) etc. Ja es ist ein fiktives Buch - ABER ☝🏻 es ist einfach verdammt nah dran an der Realität. Ich finde den Schreibstil der Autorin extrem gut, sie beschreibt auch die Situationen so gut, das man sich ekelt, alles quasi nachempfinden kann, ohne das sie es dirket zu Papier bringt, was genau schlimmes passiert. Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll, denke jedoch das mich die meisten Leser die ihre Bücher kennen verstehen... Dem Buch selbst gebe ich 4, 5 Sterne von 5 ⭐⭐⭐⭐/⭐ Da ich das Ende etwas langweilig fande. Und mir da absolut die Spannung fehlte. Ansonsten ist es ein sehr gutes Buch und ich Kann es nur empfehlen. Großer Dank geht an@bloggerportal und @heyne.verlag für das mega Rezensionsexemplar 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 @sabinethiesler #bookstagramgermany #read#booktube #thriller #bookiesupport #bookstagram #readingtime #rezension #germanbookstagram #organhandel #whatiread #buchblog #dachshundoftheday #bücherwurm #mybookfeatures #dackeloftheday #nofilter #natürlicheschönheit #bookphotography #bookphoto #büchernerd #missbrauch #sexuellermissbrauch #Italien #readingisfundamental #nomakeup #heyneverlag #cutedogs

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.