Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Wallflowers - Annabelle & Simon

gutes Buch

Von: mymagicalbookwonderland
13.01.2023

Rezension Buchname: Die Wallflowers - Annabelle & Simon: Roman. - Die unwiderstehliche Romance-Reihe für alle Bridgerton Fans. (Die Wallflowers-Reihe, Band 1) Autor: Lisa Kleypas Seiten: 368 (Print) Fromat: als Print, Hörbuch und Ebook erhältlich Verlag: ‎ Goldmann Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (21. Dezember 2022) Sterne: 4 Cover: Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw weißfarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Mann im Anzug bzw Smoking erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend. Klappentext: (aus Amazon übernommen) Die Wallflowers: Gegen alle Widerstände machen sie die besten Partien der Saison. Annabelle Peyton ist schön, stolz und klug – aber verarmt. Nur eine vorteilhafte Ehe kann sie und ihre Familie noch retten. Doch die adligen Junggesellen Londons meiden eine Lady ohne Vermögen. Einzig Simon Hunt, ein schwerreicher, ungehobelter, wenn auch äußerst attraktiver Geschäftsmann, hat ein Auge auf sie geworfen. Und er macht kein Geheimnis aus seinen unlauteren Absichten. Als Annabelle auf einem Ball drei weitere Mauerblümchen – Lillian, Daisy und Evie – kennenlernt, scheint sich ihr Schicksal zu wenden. Die vier jungen Frauen beschließen, einander bei der Suche nach vermögenden Ehemännern zu helfen. Als Erstes verschaffen sie Annabelle eine Einladung zum Fest der Saison. Unter den Gästen allerdings auch: Simon Hunt. Dieser Titel ist bereits auf Deutsch unter dem Titel »Geheimnisse einer Sommernacht« erschienen. Schreibstil: Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Charaktere: Die Hauptprotagonistin ist Annabelle Der Hauptprotagonist ist Simon Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen. Meinung: !!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!! Mir hat „Die Wallflowers - Annabelle & Simon“ von Lisa Kleypas ziemlich gut gefallen. Ich konnte sofort eine Verbindung zu Annabelle und Simon aufbauen bzw die beiden Hauptprotagonisten waren mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen. Meiner Meinung nach kamen sie auch authentisch rüber. Das ist mir ja auch immer sehr wichtig bei Büchern. Mir hat auch der Schreibstil der Autorin gut gefallen. Die Geschichte konnte ich sehr locker und leicht lesen. Die Dialoge und die ganze Art und Weise fande ich gut. Das Setting und die Storyidee wurde gut umgesetzt. Das mir das Buch recht gut gefallen hat, vergebe ich hier sehr gerne 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Persönlich freue ich mich schon auf die Geschichte von Lilian und Marcus. Denn die beiden haben mir es auch angetan. Sowie alle anderen Nebencharaktere. Fazit: Toller Roman Regancy Roman mit ganz viel Liebe und Charme aber auch mit einer Prise Humor. Klare Leseempfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.