Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Lovely Hearts

Von: Falling_For_Those_Books
12.01.2023

Genre: NA | 5+/5🌟 Das Buch umfasst 400 Seiten. Das Cover ist rein optisch nicht mein Stil, aber ich bin ja auch keine Cover-Käuferin, sondern kaufe nach dem Klappentext. Ich mochte May als weibliche Protagonistin sehr gerne. Zu Beginn war ich ihr gegenüber ziemlich skeptisch, aber als man sie immer weiter kennenlernen konnte, hat sich das schnell gelegt. Sie ist völlig aus dem Konzept gebracht worden und hat zusätzlich ein neues Leben beginnen müssen und hat das ausgebrochen gut gemeistert. Mit Cole hatte ich sehr lange meine Schwierigkeiten. Ich konnte ihn verstehen, er hatte Angst, aber in ein paar Situationen habe ich seine Beweggründe nicht nachvollziehen können und fand sie dermaßen übertrieben, dass ich ihm am liebsten den Kopf abgerissen hätte. Als man später auch seine Gründe erfährt, hat das aber sehr viel erklärt. Dennoch hat er viel Mist verzapft und gegen Ende nochmal das Fass zum überlaufen gebracht. Die beiden Nichten von May waren perfekt mit eingewoben, standen jederzeit an erster Stelle und waren absolut realistisch aufgebaut. Normalerweise liegen mir Themen mit Kindern nicht besonders, aber hier war es absolut stimmig und hat keineswegs in einer Handlung gestört. Besonders eine Szene fand ich wirklich emotional. Auch die weiteren Nebencharaktere waren so geschickt mit in die Geschichte verflochten, dass sie die richtigen Stellen perfekt gefüllt haben. Hier wurde auch der Grundstein für weitere Geschichten gelegt. Der Schreibstil war leicht, flüssig und wortgewandt. Auch das Setting war sehr gelungen. Es war einfach im Moment genau das was ich bei einem Buch gebraucht habe. Ich bin in zwei Tagen durch das Buch geflogen und freue mich sehr auf die weiteren Bände der Reihe.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.