Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die kleine Enzyklopädie von (fast) allem

Humorvoll noch etwas dazulernen...

Von: Leseratte06
04.01.2023

Rezension (Rezensionsexemplar) Jonn Elledge - Die kleine Enzyklopädie von (fast) allem Klappentext: Von den am weitesten von uns entfernten Galaxien bis hin zum nebulösen Ursprung von Austern-Eiscreme: Hier wird alles diskutiert, von dem man gar nicht wusste, dass man es wissen will. Zum Beispiel, wie man das Land mit der durchschnittlichsten Größe der Welt bestimmten könnte, kuriose Details zu den lächerlichsten Kriegen der Menschheitsgeschichte und, natürlich, die Frage, wer bei einem Duell zwischen Harry Potter und Spider-Man gewinnen würde. Eine verblüffende Reise durch Wissenschaft, Kunst, Kultur, Spirituelles und Weltliches, die Weiten und unendlichen Tiefen des Menschseins. Eine definitiv vollständige Enzyklopädie unserer Welt und eine wahre Schatztruhe voller wissenswerter, verrückter und überraschender Fakten. Noch nie war Allgemeinwissen so unterhaltsam – viel Spaß beim Entdecken, Staunen und Schmunzeln! Meinung/Fazit: Ein Buch das mich wirklich überrascht hat. Ich hatte viel zum schmunzeln. Man lernt noch etwas dazu und das mit einem humorvollen und spritzigen Schreibstil. Anfangs war ich etwas verwirrt von den Sternchenanmerkungen,beim lesen sind die Sternchen etwas untergegangen aber ab ein paar Seiten hab ich mich gut darauf eingestellt. Ein Buch für Groß und Klein mit viel Wissen das einem auf die lockere Art beigebracht wird. Ich kann das Buch einfach jedem empfehlen der noch etwas dazulernen möchte und das auf eine humorvolle,spannende und wirklich tolle Art. 5/5 🌹🌹🌹🌹🌹

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.