Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Targaryen

Ein absolutes Highlight!

Von: July
01.01.2023

Seitdem ich dir erste Staffel von GoT gesehen und mir danach die Bücher geholt habe, bin ich der Welt von Westeros restlos verfallen. Ich liebe die Vielfalt dieses Universums, seine facettenreichen Charaktere und all die Twists, Fehden und Bündnisse - und natürlich die Drachen! 🐉 Und gerade wegen dieser großartigen Kreaturen war ich so gespannt auf „House of the Dragon“ und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Ich liebe einfach alles an dieser Serie (angefangen von den Effekten, über den Soundtrack bis hin zu den großartigen Schauspielern) und kann dir zweite Staffel kaum erwarten. Wer allerdings nicht so lange warten und bereits jetzt zurück nach Westeros zurückkehren will, dem kann ich „Targaryen - Der Aufstieg des Drachen“ von George R. R. Martin aus dem Penhaligon Verlag so sehr ans Herz legen. Mithilfe von atemberaubenden Illustrationen wird die Geschichte des Hauses Targaryen geschildert und gibt Aufschluss über die einzelnen Herrscher, ihre Drachen und all die Fehden, Kriege und Bündnisse in die dieses bedeutsame Haus verwickelt war. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Buch zu den schönsten in meiner Sammlung gehört und ich mich gar nicht an den zahlreichen Illustrationen sattsehen kann und die ganzen Hintergrundinfos regelrecht in mich aufsauge. Dieses Buch ist ein wahres Highlight im Regel und eine großartige Möglichkeit, um zurück nach Westeros zu kehren und mehr über die Geschichte der Targaryens zu erfahren. Ich bin restlos begeistert! 🤩♥️.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.