Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Apfelpunsch und Winterleuchten

Nette Geschichte für Zwischendurch

Von: Fabsiiis_Bookworld
28.12.2022

Anna die sich als "Pflegerin" für eine Stelle beworben hat, ahnt nicht was auf Wynthrope hall auf sie zukommt, denn sie will auf keinen Fall Weihnachten feiern und auch nichts was mit Weihnachten zu tun hat am Hut haben. Wenn man die Geschichte u ihre Vergangenheit weiß, kann man es nachvollziehen. Um so besser ist es das der Gutaussehende Jamie (der mittlere der 3 Conelly Söhne) , der in Zukunft Wynthorpe Hall führen soll , sich auch in das Haus und dem dazugehörigen Grundstück neu verlieben soll um sich dort wohl zu fühlen. Der Deal ist ganz einfach , Jamie bringt Anna dazu sich wieder in Weihnachten u allem was dazu gehört zu Verlieben und Anna bringt Jamie dazu sich in das Anwesen u seiner Heimatstadt Wynbridge neu zu verlieben, der Deal war genau nach meinem Geschmack 🫶🏻 Am Ende fand ich nur leider , daß beide ein wenig ihr Ziel aus den Augen verloren haben und einfach zu viel drumherum los war, das sie Sich annähern konnten und daher konnte ich die " aufgebaute Beziehung " nicht wirklich spüren. Für mich war am Ende die Beziehung leider nicht wirklich Greifbar u wo man so lange drauf hingefiebert hat war ganz plötzlich da u das Buch zu Ende ... 😅 Alles in allem eine gute Geschichte für zwischendurch

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.