Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Like Snow We Fall

Winterwunderland mit viel Herzschmerz

Von: Nina Sophie ,Nina Sophie
21.12.2022

Like Snow we fall ist der Auftakt der Winterdreams Reihe, in dieser begleiten wir die Bewohner in das verschneite Aspen. Paisley kommt neu nach Aspen um an der Iskate ihrem Traum von den Olympischen Spielen näher zukommen, sie ist eine talentierte Eiskunstläuferin mit einer sehr schweren Vergangenheit. Schon an ihrem ersten Tag trifft sie auf den Snowboarder Knox, auch er hat mehr emotionalen Palast mit sich rumzutragen als man annehmen würde. Die beiden sind sich zu beginn nicht unbedingt sympathisch scheinen sich aber wie magisch anzuziehen, da sie sich immer wieder zufällig über den Weg laufen. Paisley findet in Aspen und macht auch sportlich fortschritte, auch für Knox läuft es immer besser und zwischen den beiden Entwickelt sich zunächst eine Freundschaft und dann auch die große Liebe. Zu beginn hatte ich mit dem Buch etwas Schwierigkeiten, ich war sogar kurz davor es abzubrechen, aber genauso wie Paisley und Knox sich Schritt für Schritt immer näher gekommen sind, habe ich mich auch Seite für Seite mehr in das Buch verliebt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, es gibt einige Blottwist und unerwartete Enthüllungen besonders über die Vergangenheit der beiden Wintersportstars ohne unnötiges Drama. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und mehr Winterwunderland in Aspen.,Like Snow we fall ist der Auftakt der Winterdreams Reihe, in dieser begleiten wir die Bewohner in das verschneite Aspen. Paisley kommt neu nach Aspen um an der Iskate ihrem Traum von den Olympischen Spielen näher zukommen, sie ist eine talentierte Eiskunstläuferin mit einer sehr schweren Vergangenheit. Schon an ihrem ersten Tag trifft sie auf den Snowboarder Knox, auch er hat mehr emotionalen Palast mit sich rumzutragen als man annehmen würde. Die beiden sind sich zu beginn nicht unbedingt sympathisch scheinen sich aber wie magisch anzuziehen, da sie sich immer wieder zufällig über den Weg laufen. Paisley findet in Aspen und macht auch sportlich fortschritte, auch für Knox läuft es immer besser und zwischen den beiden Entwickelt sich zunächst eine Freundschaft und dann auch die große Liebe. Zu beginn hatte ich mit dem Buch etwas Schwierigkeiten, ich war sogar kurz davor es abzubrechen, aber genauso wie Paisley und Knox sich Schritt für Schritt immer näher gekommen sind, habe ich mich auch Seite für Seite mehr in das Buch verliebt. Der Schreibstil ist sehr angenehm, es gibt einige Blottwist und unerwartete Enthüllungen besonders über die Vergangenheit der beiden Wintersportstars ohne unnötiges Drama. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile und mehr Winterwunderland in Aspen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.