Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Klon

Realität und Fiktion - eine WOW-Buch!

Von: Lexy_liest
20.12.2022

Oh wow! Was für eine Story - was für eine Idee, was für eine Umsetzung! Ich möchte euch gar nicht groß was zur Handlung oder Personen erzählen, denn das müsst ihr einfach selber lesen! Nur eines vorweg: Hier treffen historische und wissenschaftliche Fakten und Realität auf Zukunfts-Fiktion und das ergibt eine mega Kombi .. man muss aber nicht speziell Politikinteressiert oder ähnliches sein um dem Geschehen folgen und das Buch großartig finden zu können! Unglaublich spannend, rasant, voller Wendungen - und absolut faszinierend! Ich mochte die wissenschaftlichen und politischen Hintergründe, Erläuterungen etc - das war alles einfach aber spannend aufbereitet. Der Schreibstil ist einfach und flüssig, die Perspektiven wechseln und man erhält dadurch Einblicke aus verschiedenen Zeiten aber auch Personen und ihrer Blickwinkel - so fügen sich Kapitel für Kapitel alle Puzzelteile zusammen und man fühlt sich als würde sich ein Rätsel lösen! Leider war mir persönlich das Ende ein wenig zu „lasch“ dafür wie krass spannend der Rest des Buches war Das hat mich dann tatsächlich ein klitze kleines wenig enttäuscht zurückgelassen einfach weil ich mehr erwartet hatte - bzw lag es einfach daran dass ich mir einen großen Knall oder so vorgestellt hatte.. dennoch war das Ende stimmig. Ich möchte hier nicht Spoilern, also werd ich wage bleiben müssen 🤭 Aber sonst hat mich das Buch echt begeistern können und ich hatte geniale Buddyread-Stunden mit meiner Lieblings-Jenny

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.